Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8421 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ipv6 host exposure doesn't work

Ich habe ein Vodafone Station-Modem/Router und habe die IPv6-Host-Belichtung aktiviert, aber es ist nicht möglich, den offenen Port im internen Gerät zu erreichen. Wenn die Firewall deaktiviert ist, funktioniert die Belichtung, aber das ist keine gut...

user1980 von Smart-Analyzer
  • 1401 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6660 mit VPN?

Hallo,  ich habe eine 6660 Fritz Box und für VPN alles einrichtet inkl myfritz. Internet Zugriff über die myfritz Adresse funktioniert wunderbar und ich kann fernab Heimnetzes meinen Router konfigurieren. Nur VPN will nicht. Ich habe in meinem iPhone...

kshala von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot lässt sich nicht deaktivieren

Ich möchte den Vodafone Hotspot den mein Router ausstrahlt deaktivieren, finde dafür aber weder in den Router Einstellungen noch in meinVodafone die entsprechende Option.  Bitte dringend um Hilfe. 

Felitsche von Smart-Analyzer
  • 1690 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Disney + funktioniert nicht

Ich nutze einen Fire TV Stick von Amazon. Anfangs hat Disney + noch funktioniert. Seit kurzem erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung, dass ich nicht mit dem Service verbunden werden kann. Woran liegt das und wie kann ich das beheben?    Edit: @An...

Gelöst! Bridge mode aktivieren CGA6444VF NRW

Ich habe hier gelesen , dass man bei aktiviertem Dual Stack auf meiner VS CGA6444VF dann selbst den Bridge mode aktivieren kann. Vorhin habe ich mit dem telefon support gesprochen der dies verneinte. "Und jetzt weiss ich auch nicht mehr" Sollte es de...

hossec von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Port-Forwarding

Guten Tag, ich vesuche schon seit einigen Tagen meinen Linux Ubuntu Server über das WAN zu erreichen. Ich habe Port-Forwarding eigentlich richtig eingestellt und den Server sollte ich auch richtig konfiguriert haben. Mittlerweile weiß ich nicht mehr ...

iUnlegit von Smart-Analyzer
  • 1334 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Handy als Festnetz-Telefon nutzen mit Sagemcom Fast5460?

Hallo, da mein Handynetz seit Tagen nicht richtig funktioniert und ich nicht telefonieren kann, wollte ich gerne mein Handy als Telefon an meinem Router registriert. Ist es möglich, dies an einem Sagemcom Fast5460 zu machen? Ich habe bislang nichts d...

Rosa7823 von Rookie
  • 676 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 tauschen zu 6690 cable möglich?

Hallo zusammen,möchte gerne wissen ob ich meine Fritzbox 6591 cable von Vodafone bereitgestellt in eine neue Fritzbox 6690 cable von Vodafone bereitgestellt tauschen kann ohne eine Vertragsänderung vornehmen zu müssen? Möchte die Fritzbox 6690 cable ...