1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Alles blinkt, Power blinkt rot.
AmySakuraChan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gestern ist mir der FI Schalter beim Kochen rausgeflogen, nun blinkt meine Vodafone Station im gleichtakt rot, nur wifi und wps weiß.

Router Reset Taste bringt nichts, vom Strom trennen udn wieder anschließen macht nur, dass die power-led kurz weiß leuchtet und dann fangen alle lichter an rot zu blinken. Sogar Power.

In den Erklärungen zum Router steht überall nur was ist, wenn die Power LED Weiß leuchtet oder blinkt, nicht aber, was ist wenn sie rot blinkt.

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hast du beim Reset die Resettaste 20 Sek. lang gedrückt gehalten? Nur so wird ein kompletter Reset durchgeführt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hat der Hausanschlussverstärker Strom?

vielleicht ist noch eine weitere Sicherung rausgeflogen

Ja habe den Resetschalter schon mind 20 sekudnen gedrückt. Genauso wie ich den Router schon mehrere Stunden vom strom hatte.

Strom etc funktioniert ganz normal im Haus, der Router hat ja strom, sonst könnte er nicht blinken. aber auch hier in einem Thread mit einer PDF gibts nur beschreibungen wenn die Power Led weiß blinkt/leuchtet, nicht was ist, wenn sie rot blinkt.

rot blinken bedeutet die Vodafone Station bekommt kein Signal

deswegen hatte ich geschrieben du sollst mal schauen, ob der Hausanschlussverstärker Strom hat

in der Regel befindet der sich im Keller bzw. Hauanschlussraum neben dem HÜP (Hausübergabepunkt)

Edit: ich meinte die Internet LED

wenn die Power LED blinkt ist vermutlich die VF Station defekt