Internet
RHEUMATIKER
Digitalisierer
Digitalisierer

 

Hallo ich habe von Vodafon Paket comford Internet/Phone, und Gigatv Connect mit der Gigabox. Und Kabel Comfort HD.Die Internet geschwindigkeit Download 32mbs und

Upload 2mbs und das schon Jahre,ich möchte gerne die Internetgeschwindigkeit erhöhen in GigaZuhause 50 Kabel oder GigaZuhause 100 Kabel.Dazu möchte ich meine Alte Fritzbox 7270 aus sicherheitsgründen ausmustern,und eine Fritzbox 6660-oder eine 6690 von Vodafon Mieten,

ich habe auch einen Mobilvertrag smart 2XL

von Vodafon.

Meine Geräte 1. Smart TV-1. GigaTVBox 1.SmartphonLaptop und ein Smart Tv in der Küche

von Vodavon ist die GigaTVbox und den Compal CH7466CE ohne Wlan dahinter meine Fritzbox 7270.

Ich habe ein Telefon und ein Faxgerät,und 2 Canon Drucker eimal Canon 8250 und ein mal Canon IP 7250.

Jetzt meine Frage wie soll ich das bei Vodafon Bestellen ein Schnelleres Internet,und eine oben genante Fritzbox 6660 oder 6690 zum Mieten.Muss ich dann einen Neuen Vertrag für alles machen Internet/Telefon-GigaTV? Oder nur Schnelleres Internet,und die Fritzbox Mieten?

Kaufen möchte ich keine ich aus gesundheitsgründen, habe Rheuma ,und 74 Jahre alt bin.

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das Vertragsupgrade und die Buchung der Homebox Option kannst im "Mein Vodafone" Kundenportal vornehmen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das Vertragsupgrade und die Buchung der Homebox Option kannst im "Mein Vodafone" Kundenportal vornehmen