abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsprobleme kindle und Laptop können keine Verbindung zum Router herstellen
Greti66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Kindle und mein persönlicher Laptop können keine Verbindung mehr zum Router 7CB4 erstellen. Das war bis vor ein paar Wochen ohne Probleme möglich. Jetzt funktioniert dies nicht mehr. Ich hab zurückgesetzt u alles mögliche probiert. Mehr kann uch als unerfahrenen Nutzer nicht machen. Die Geräte funktionieren in einem anderen Haushalt über einen anderen Router einwandfrei! Sie erkennen beide auch alle Router in der Umgebung, nur ihren "eigenen" nicht. Also muss es nach meinem Verständnis am Router liegen. Vielen Dank schon mal. 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Es hat funktioniert....vielen vielen Dank 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

mach mal einen vollständigen Werksreset:

dazu mit einer Büroklammer Reset für 20 Sekunden gedrückt halten 

Beim Kindle hab ich das schon durchgeführt.

Oder meintest Du vom Router?

Sorry für die Frage, ich bin eine technische Niete. 

 

ich meine beim Router 

 

Wichtig: Reset dabei gedrückt halten 

Es hat funktioniert....vielen vielen Dank 😊

Dann kommt hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!