1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche MAC-Adresse wurde vom Vodafone-Mitarbeiter eingegen.
ESSI
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Die MAC-Adresse wurde vom Mitarbeiter im System falsch eingegeben.

Seit Tagen rufe ich bei Vodafone an und bekomme nur gesagt, das Problem wird bald beseitigt und ich muss abwarten.

Leider habe ich immernoch kein Internet und das einzige, was ich von Vodafon-MA erzhält bekomme, dass es ihnen leid tut und sie versuchen die MAC-Adresse zu ändern.

Ist das zu schwierige die Adresse zu ändern oder wollen die MA das Problem nicht beseitigen?

Da ich beim Telefonieren keine Hilfe bekommen habe, versuche ich mal hier.

Danke

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229  probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

ja, die cm-mac zu ändern (gerät / seriennummer ist jaa bereits ins system gebracht worden)

ist nur der fachabteilund "provisioning" möglich.

das kann kein 1st-lvl-agent / hotline.

ein neuer gerät zu integrieren hingegen schon - wenn man die daten genau abgleicht !

metal never dies

Danke für Info.

Anrufen oder Mailschreiben hat leider keine Lösung gebracht. Sie wollen, dass ich 48 studen warte, weil sie gerade den Fehler gefunden haben. Leider kommt trotz warten kein Internet.

Das die Nummer falsch eingegeben wurde, habe ich auch selber rausgefunden in MEIN Vodafone auf der Website.

Die CM-Mac adresse habe ich zwei an zwei unterschidlichen Mitarbeiter gegegen, und es hieß, alles wurde richtig aufgenommen.

Ein Techniker soll vorbeikommen und sich die Leitung anschauen!! Obwohl man weißt, wo der Fehlr liegt.