abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Router
Pike2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte von Vodafone zwei Router bei mir.
Beide habe ich mit einem Retoure Schein wieder zurück geschickt wie zuvor mit dem Kundenservice abgesprochen. 
1. Paket wurde am 8.5 um 14:14 Uhr verschickt ( Eingangsbestätigung bereits erhalten ) 
Gutschrift NICHT erhalten
2. Paket wurde am 20.5 um 14:22 Uhr verschickt ( Keine Eingangsbestätigung erhalten )
Gutschrift NICHT erhalten 

Liefernachweise von der Deutschen Post AG liegen mir vor. 
Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück?

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Davon abgesehen:

Waren es DSL-Router, gibt es kein Geld zurück - diese hast du gekauft.

Nur bei Kabel-Routern gibt es Geld zurück - aber auch nur dann, wenn die Rückforderung noch nicht zu lange zurück liegt.

Es geht hier um Kabelrouter- das wurde auch alles mit den Servicemitarbeitern am Telefon besprochen.
Mir wurde gesagt das wenn ich die Mietgeräte zurück schicke ich diese mir in Rechnung gestellte kosten erstattet bekomme.