Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 19084 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 Kabel schaltet sich sporadisch aus

Hallo zusammen,unsere FRITZ!Box 6591 Kabel schaltet sich sporadisch aus und geht von selber wieder an. Dies mehrmals am Tag.Haben schon mehrmals einen Reset versucht, bringt aber keine Abhilfe. Schon mal besten Dank für die Unterstützung  

Borussia77 von Netzwerkforscher
  • 1994 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

TC4400 Synchronisierungs-Fehler

Hallo! Wollte mal fragen ob ich noch andere Lösung finden. Ich habe paar Beiträge gelesen, und scheint es dass der Modem zum Update geschickt werden muss. Aktuell bin ich auf .44 FW version. Habe trotzdem Synchronisierung Fehler im Kabel internet und...

Brynjolm von Netzwerkforscher
  • 946 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Release Used Router

Hello, I bought a used cable router to use with O2, but I was told it's a rented router for Vodafone, and I need to request it to be released. I have been told by the seller that the router should not be registered to an active contract. Do I have an...

srsly von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Zugangsdaten fehlerhaft?

Hallo zusammen,nach Installation meiner separat gekauften FritzBox 6690 habe ich das Problem, dass die SIP Zugangsdaten anscheinend im Kundenportal fehlerhaft sind (Baden-Württemberg).Angezeigt wird der SIP Registrar: hiq6b-sbcv61a.kabelbw.deHier bek...

Torben6 von Smart-Analyzer
  • 1364 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WiFi 6 Station kann nicht durch Vodafone aktiviert werden

Hallo zusammen, ich habe bis vor kurzen eine Vodafone Kabelbox und die Horizon Box genutzt. den Vertrag geändert, nun CI Modul statt Horizon Box, WiFi 6 Station statt Cable Box, 1.000 Internet statt 250er. Seit gestern WiFi 6 Station in Betrieb, wlan...

Silke75 von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MAC Addresse von VF entfernen

Guten Tag, heute lief mein Vertrag bei Vodafone aus und der neue Vertrag bei einem anderen Anbieter hat angefangen.Jetzt habe ich aber das Problem das die MAC Adresse von meiner Fritzbox 6591 von Vodafone nicht freigegeben wird, die support am Telefo...

Xcell von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener Router von 6591 auf 6690

Hallo Zusammen!Da ich aus Baden-Württemberg komme, musste ich zum registrieren des neuen Routers anrufen. Die sehr nette Dame am Telefon hat dann die CM-MAC und Seriennummer der Fritz!Box 6690 aufgenommen. Was mich gewundert hat, dass Sie sehr lange ...

Musiktoto von Netzwerkforscher
  • 1345 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box Update

Habe seit Anfang der Woche gemerkt das auf meiner connect Box ein neues Update installiert wurde. Zu der Problematik mit den LED's will ich mich gar nicht äußern was mich trotzdem stört.Was mich aber richtig stört ist das seit dem Update meine Einste...

2D5C8530-48EF-4E0E-BA70-DB7C707E3FAE.png
DVML von Daten-Fan
  • 1409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes