Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2023 10:30
Nachdem meine Station im letzten Jahr schon einmal getauscht wurde und alles danach wieder funktionierte, habe ich jetzt das gleiche Problem. Mindestens 1-2 mal pro Woche muss der Router neu gestartet werden, damit wieder alles funktioniert. Somit zeigt sich ja, das das Problem nicht die Leitung sondern der Router ist. Wer kann mir helfen einen neuen Router zu bekommen. Telefonisch kann ich niemand erreichen. Sehr lange Wartezeit und jedes mal ist jemand anderes am Telefon und gibt andere Auskunft. Brauche dringend gut funktionierendes Internet, da ich beruflich im Home Office bin und jeden Tag Online Konferenzen habe.
Gruß Horst
am 04.06.2023 11:07
Geht es um Probleme im WLAN oder LAN?
am 04.06.2023 11:24
Es geht um beides.
am 06.06.2023 13:17
Gibt es denn hier keinen Moderator der mir weiter helfen kann?
am 06.06.2023 13:33
Support im Forum 08/22 eingestellt.
Du musst dich an einen der offiziellen Kontaktkanäle wenden wenn du die VF Station getauscht haben möchtest
am 06.06.2023 13:45
Na super, dann kann ich wieder das ganze Theater übers Telefon machen. Das ganze regt mich so auf und das schlimme ist ja, das es bei anderen Anbietern genauso ist. Eine riesige TV Werbung machen und den Kunden das blaue vom Himmel vorlügen.
am 06.06.2023 15:51
Welches blaue vom Himmel vorlügen?
am 06.06.2023 15:57
Das mit Vodafone alles so toll funktioniert und wie einfach es doch ist, wenn man mal ein Problem hat. Ich hatte im letzten Jahr bei meinem neuen Anschluss 4 Techniker da, bis endlich ein Fehler gefunden wurde. Und das geile war, das jeder Techniker etwas anderes erzählt hat. Selbst die Störungsstelle bei Vodafone hat ständig was anderes erzählt. Meine Frau arbeitet im Homeoffice und der Anschluss muss funktionieren. Im letzten Jahr hatte ich ja das gleiche Problem und zum Schluss hat nur ein Austausch der Vodafone Station was gebracht und jetzt wieder das gleiche Problem. Ich kann nicht einmal eine Störung per Internet melden, da Mein Vodafone seit Tagen auch nicht funktioniert.