abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schon wieder Störung mit Vodafone Station
Horst15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem meine Station im letzten Jahr schon einmal getauscht wurde und alles danach wieder funktionierte, habe ich jetzt das gleiche Problem. Mindestens 1-2 mal pro Woche muss der Router neu gestartet werden, damit wieder alles funktioniert. Somit zeigt sich ja, das das Problem nicht die Leitung sondern der Router ist. Wer kann mir helfen einen neuen Router zu bekommen. Telefonisch kann ich niemand erreichen. Sehr lange Wartezeit und jedes mal ist jemand anderes am Telefon und gibt andere Auskunft. Brauche dringend gut funktionierendes Internet, da ich beruflich im Home Office bin und jeden Tag Online Konferenzen habe.

Gruß Horst

7 Antworten 7
Graógramán
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Geht es um Probleme im WLAN oder LAN? 

Es geht um beides.

Horst15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es denn hier keinen Moderator der mir weiter helfen kann?

Support im Forum 08/22 eingestellt.

Du musst dich an einen der offiziellen Kontaktkanäle wenden wenn du die VF Station getauscht haben möchtest

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Na super, dann kann ich wieder das ganze Theater übers Telefon machen. Das ganze regt mich so auf und das schlimme ist ja, das es bei anderen Anbietern genauso ist. Eine riesige TV Werbung machen und den Kunden das blaue vom Himmel vorlügen.

Welches blaue vom Himmel vorlügen? 

Das mit Vodafone alles so toll funktioniert und wie einfach es doch ist, wenn man mal ein Problem hat. Ich hatte im letzten Jahr bei meinem neuen Anschluss 4 Techniker da, bis endlich ein Fehler gefunden wurde. Und das geile war, das jeder Techniker etwas anderes erzählt hat. Selbst die Störungsstelle bei Vodafone hat ständig was anderes erzählt. Meine Frau arbeitet im Homeoffice und der Anschluss muss funktionieren. Im letzten Jahr hatte ich ja das gleiche Problem und zum Schluss hat nur ein Austausch der Vodafone Station was gebracht und jetzt wieder das gleiche Problem. Ich kann nicht einmal eine Störung per Internet melden, da Mein Vodafone seit Tagen auch nicht funktioniert.