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Antwort
Lösung
am 05.06.2023 16:57
Hallo zusammen,
Anfang letzter Woche wurde meine Vodafonstation gegen eine neue getauscht.
Seitdem habe ich weder Internet , Telefon und TV.
Nach unzähligen Telefonaten mit der Hotline , sieht es wohl so aus als wär das Router Setup nicht komplett durchgelaufen.
Nach weiteren mehrfachen Neustarts, Reset auf Werkseinstellung (immer auf Anweisung der Hotline bzw. entsprechender SMS) hat sich immer noch nix geändert. Support-Tickets werden eröffnet und wieder geschlossen ohne jegliche Besserung
Anscheinend gibt es bei Vodafone niemanden der in der Lage ist das Problem abschliessend zu lösen.
Was kann man denn da sonst noch tun ausser fristlos zu kündigen ?
am 05.06.2023 17:50
was leuchtet an der Vodafone Station?
am 05.06.2023 19:16
Idee: Nochmal die Kiste tauschen lassen?
06.06.2023 15:45 - bearbeitet 06.06.2023 15:47
Moin
das Problem wurde gelöst.
Der Techniker der die Station getauscht hat hatte wohl bei Vodafone falsche Daten hinterlegt.
Immerhin hat man ne Woche gebraucht um das rauszufinden
Die Bandbreite ist zwar immer noch nicht die die ich zahle , aber das ist ein anders Thema.
am 06.06.2023 15:50
Dazu ein Störungsticket öffnen und die Leitung prüfen lassen etc.
Und direkt nach einer Gutschrift fragen.