Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hab gestern mein Kabel-Model Sagemcom FAST 5460 angeschlossen.Power LED leuchtet.Internet LED ist aus.WLAN geht.In der Router-Konfiguration steht der Modem Status "in Vorbereitung".Ich habe das Modem auch schon mehrmals für 10 Minuten vom Strom getre...
Hallo ich habe das Modem von Vodafon,und eine Eigene Fritzbox 7270 und das schon sehr lange,binn auch damit zufrieden.Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung ,Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.Für Dein Modem steht noch ein aut...
Hallo Community ,hab seit einiger Zeit das Problem , daß meine Connect Box ( über KabelBw erhalten) nicht per Lan erreichbar ist. Die Anmeldemaske wurde auf Vodafone geändert und bringt sofort den Fehler Passwort ungültig . Login : admin automatis...
Hi,Ich habe einen gebrauchten Router (Fritzbox 6660 Cable, Artikelnummer: 20002932) gekauft und bekomme beim Versuch, ihn zu aktivieren, eine Fehlermeldung, dass er noch mit dem Vorbesitzer verknüpft ist. meine Kundennummer lautet: *** Kannst du ...
Wird es für die Fritz!Box 6490 in absehbarer Zeit ein Update auf die Fritz!OS-Version 7.39 geben? Android 12 verweigert die Einrichtung einer VPN-Verbindung, weil in der Version 7.29 nur das unsichere IKEv1-Protokoll unterstützt. Ab Version 7.39 hat ...
Hallo Zusammen, ich habe seit gestern einen Internetanschluss bei einem anderen Anbieter, dieser wollte mich gestern auch freigeben. Das hat dann allerdings nicht funktioniert und ich wurde darauf hingewiesen, dass mein Router, der mir gehört, noch i...
Hallo zusammen! Meine Frage richtet sich gleich direkt an den Vodafone-Support da das Thema unlängst bekannt ist. Bei der Inbetriebnahme einer neuen und eigenen Fritz!Box Cabel 6660 stößt man nach vielen erneuten Zusendungen (von Hotline-Mitarbeitern...
Hallo Community , und zwar habe ich das Problem bei meinen Schwiegereltern das das wlan keine Internetverbindung herstellt . Also es zeigt mir das wlan an ich melde mich normal mit Passwort an und dann zeigt es das ich im wlan bin aber unten darunter...
Hallo,seit dem Software Update im Mai ist die durchgehende Betriebszeit meiner Connectbox auf durchschnittlich sechs Stunden gefallen. Mal hält es vier Stunden mal sechs Stunden aber nie 24 Stunden. Dauert dann immer ein paar Minuten bis wieder aufs...
Hallo zusammen hier im Forum,dies ist mein erster Beitrag, und ich habe auch gleich eine etwas komplexere Frage:Beim meinem Schwiegervater möchte ich gerne die Multimediadose vom Keller ins EG verlegen. Dazu folgende Infos: Aktuell existiert ein Kabe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
70 | |
13 | |
10 | |
8 | |
4 |