Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8007 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7390 als WLAN Repeater an 6591

Hallo zusammen, ich würde gerne meine alte 7390 als WLAN-Repeater an der 6591 nutzen. Die Einrichtiung scheint zu klappen, scheint deshalb, weil zwar in der 7390 abgezeigt wird, dass die Kopplung als Repeater erfolgreich war, diese dann aber nicht in...

FRITZ!Box 6660 Cable immer wieder neu aktivieren Teil II

Seit einigen Tagen müssen wir wieder unsere FRITZ!Box 6660 Cable jeden Tag neu aktivieren. Vielleicht wurde die Deaktivierung des alten verkauften Leihrouters irgendwie wieder aufgehoben. Der alte Thread zum Thema findet sich hier:https://forum.vodaf...

dico von Netzwerkforscher
  • 1064 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2. Telefon im Haus hinzufügen

Hallo! Ich wohne bisher in eine Wohnung, habe einen Kabelanschluss mit 500 er Vertrag. Meine Vodafone Station ist an 1 Telefon über einen Adapter RJ11 zu TAE verbunden. Das ganze läuft gut.Ich habe aber ein Haus gekauft und der Vorbesitzer hatte 2 Te...

Rounterlieferung

Hallo,bei der Lieferung meines Routers lief irgendetwas schief. Dieser sollte an eine Packstation durch DHL gesendet werden. Bei der Lieferung wurde der Router direkt wieder entnommen und an Vodafone zurück gesendet, wo dieser auch angekommen ist. Se...

jordan444 von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschluss

Handelt es sich hierbei um den Hausanschluss? 

FB1068E2-7294-42AA-995B-1A8E5D34CFEE.jpeg
Marie00 von Smart-Analyzer
  • 991 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AVM Fritzbox 6690 an Kabelanschluss läuft mit 1,1 Mbit

Hallo zusammen,ich bin für meinen Nachbarn eingesprungen, dem der Neffe einen schnelleren Vodafone Kabel Tarif gebucht hat und nun eine, im freien Handel gekaufte Fritzbox 6690 Cable, anschließen will. Insbesondere wegen Mesh.Ich hatte die Box mal sp...

Terence67 von Smart-Analyzer
  • 4196 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ISDN Option noch nötig? 1 Nummer & 2 Gespräche gleichzeitig

Hallo zusammen, habe eine Fritzbox 6591 Cable und 2 Fritz DECT Telefone (Fritz Fon C5).Wir haben die letzten Jahre immer 2 Telefonnummern benötigt und hatten daher immer die ISDN Option mit gebucht (heißt HomeBox ?!).Nun benötigen wir diese zusätzlic...

screeny30 von Daten-Fan
  • 930 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLan Repeater AVM 6000

Hallo Liebe Community,  ich ärgere mich gerade sehr über Vodafone. Ich hatte ende Dezember 2021 meinen Vetrag verlängert und die 1000 Leitung gebucht mit Fritz Box 6660.Leider erwies diese sich, entgegen dem Versprechen der Vertragsverlängerungsabtei...

Mehan28 von Daten-Fan
  • 1102 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6360, OS 06.56 aktualisieren

Wie bekomme ich eine aktuelle Version der Software auf die FritzBox gespielt. Sämtliche Tools von AVm versagen inzwischen den Dienst mit einer so alten OS. Auch sind smarte Geräte nicht bedienbar. 

Gelöst! Keine Kabelverbindung mit Fritz!Box 6660

Hallo Vodafone-Community!Ich habe vor kurzem in meiner Wohnung eine (eigens erworbene) FritzBox 6660 Cable installieren wollen, die aber trotz 8 Stunden aufbauversuch keine Kabelverbindung herstellen kann. Kurzgesagt: Die PowerLED blinkt fleißig vor ...

IamNao von Smart-Analyzer
  • 1817 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes