Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Die DECT Funktion für kabelloses Telefonieren ist noch weitaus wichtiger bei Kabelfernseh Routern als bei DSL Routern. Weil ausser dem nervigen TV- Koaxialkabel vom Fernsehanschluß im Wohnzimmer noch ein extra RJ11 Kabel für das Telefon verlegt werde...
Hallo!ich habe meinen Vertrag zum 11.7. gekündigt und gehe davon aus, dass das geklappt hat, da ich keinen Zugriff mehr habe. Eine Kündigungsbestätigung habe ich jedoch nicht erhalten und somit auch kein Retourenlabel. Zudem steht überall, dass ich d...
Hallo, zusammen, ich bin gerade dabei von DSL175 ( Telekom) auf VF cable 1000 umzusteigen.Ich betreibe aktuell hinter einem Vigor Modem ein Unifi Netz und würde im Grunde gerne auch so weiter verfahren.Unsicher bin ich nun ob ich eine FB Cable6660, o...
Kann man den Retourenschein mehrfach verwenden, um die Geräte in mehren Paketen zurückzuschicken?
Hi,I'm wondering if anyone can help me - I recently just got a DSL contract with vodafone (Red internet 100) and was hoping to work from home over my companies VPN. However, the VPN wouldn't work and I couldn't connect to any of the things I required...
Hallo zusammen,mit meinem Vodafone Kabelrouter hatte ich nun leider mehrmals ein sehr nerviges Problem. Beim Aufstellen habe ich ein eigenes Passwort für die Konfigurationsseite vergeben. Das hat zunächst einwandfrei funktioniert, dann nur noch spora...
Hallo zusammen, Da mein Vertrag zum 12.08 gekündigt ist, würde ich gerne die MAC Adresse meiner Fritzbox aus dem Vertrag entfernen lassen. Wem schicke ich diesbezüglich eine pn mit den erforderlichen Daten? Vielen Dank für die Hilfe Gruß Frenchie
Habe ein Upgrade auf auf ein neues Produkt bekommen.Bin nun im Tarif Red Internet & Phone 100 Cable U.Dazu habe ich die HomeBox Option.Nun habe ich die gelieferte FritzBox 6591 Cable angeschlossen und habe über den SO Anschluß die bestehende ISDN Tel...
Und zwar würde ich gerne mal die Community um Rat fragen . Ich schauen unser Internet TV und habe immer wieder Probleme . Messung locker 50000 MBits down und 20000 MBits Upload . Liegt es eventuell an der Vodafone Station oder wird von Vodafone direk...
Hallo Community, nach Vertragswechsel und somit verbundenem Wechsel von "Unitymedia Connectbox" zur "Vodafone Station 6" funktioniert das Festnetz nicht mehr. Internet funktioniert tadellos, DS US Top.Das Festnetztelefon erkennt eine Verbindung, aber...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
10 | |
4 | |
3 | |
2 |