Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 21026 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommen endlich Kabelrouter mit der wichtigen DECT Funktion?

Die DECT Funktion für kabelloses Telefonieren ist noch weitaus wichtiger bei Kabelfernseh Routern als bei DSL Routern. Weil ausser dem nervigen TV- Koaxialkabel vom Fernsehanschluß im Wohnzimmer noch ein extra RJ11 Kabel für das Telefon verlegt werde...

Inetuser24 von App-Professor
  • 1519 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräterücksendung nach Kündigung

Hallo!ich habe meinen Vertrag zum 11.7. gekündigt und gehe davon aus, dass das geklappt hat, da ich keinen Zugriff mehr habe. Eine Kündigungsbestätigung habe ich jedoch nicht erhalten und somit auch kein Retourenlabel. Zudem steht überall, dass ich d...

Dadadin von Smart-Analyzer
  • 1086 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! welche Box bestellen? Cable 1000

Hallo, zusammen, ich bin gerade dabei von DSL175 ( Telekom) auf VF cable 1000 umzusteigen.Ich betreibe aktuell hinter einem Vigor Modem ein Unifi Netz und würde im Grunde gerne auch so weiter verfahren.Unsicher bin ich nun ob ich eine FB Cable6660, o...

Bo_Ma von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retouren

Kann man den Retourenschein mehrfach verwenden, um die Geräte in mehren Paketen zurückzuschicken?

I need to switch to Dual Stack for home office

Hi,I'm wondering if anyone can help me - I recently just got a DSL contract with vodafone (Red internet 100) and was hoping to work from home over my companies VPN. However, the VPN wouldn't work and I couldn't connect to any of the things I required...

HT212 von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter nimmt Passwort für Konfigurationsseite nicht mehr an

Hallo zusammen,mit meinem Vodafone Kabelrouter hatte ich nun leider mehrmals ein sehr nerviges Problem. Beim Aufstellen habe ich ein eigenes Passwort für die Konfigurationsseite vergeben. Das hat zunächst einwandfrei funktioniert, dann nur noch spora...

Redshirt von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 MAC Adresse aus dem Vertrag löschen lassen

Hallo zusammen,  Da mein Vertrag zum 12.08 gekündigt ist, würde ich gerne die MAC Adresse meiner Fritzbox aus dem Vertrag entfernen lassen. Wem schicke ich diesbezüglich eine pn mit den erforderlichen Daten?   Vielen Dank für die Hilfe Gruß Frenchie

Frenchie von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIP Zugangsdaten liegen nicht vor

Habe ein Upgrade auf auf ein neues Produkt bekommen.Bin nun im Tarif Red Internet & Phone 100 Cable U.Dazu habe ich die HomeBox Option.Nun habe ich die gelieferte FritzBox 6591 Cable angeschlossen und habe über den SO Anschluß die bestehende ISDN Tel...

image.png
Joe67 von Smart-Analyzer
  • 726 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

IPTV Probleme

Und zwar würde ich gerne mal die Community um Rat fragen . Ich schauen unser Internet TV und habe immer wieder Probleme . Messung locker 50000 MBits down und 20000 MBits Upload . Liegt es eventuell an der Vodafone Station oder wird von Vodafone direk...

Nach Wechsel zu Vodafone Station 6 kein Festnetz mehr

Hallo Community, nach Vertragswechsel und somit verbundenem Wechsel von "Unitymedia Connectbox" zur "Vodafone Station 6" funktioniert das Festnetz nicht mehr. Internet funktioniert tadellos, DS US Top.Das Festnetztelefon erkennt eine Verbindung, aber...

Brit05 von Smart-Analyzer
  • 871 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes