Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2023 21:25
Bei meinem Wechsel von der Telekom zu Vodafone Internet und Telefon wurde die vorherige Rufnummer mitgenommen. Der Internetzugang und ausgehende Anrufe funktionieren ohne Probleme, jedoch kommen eingehende Anrufe nicht an. Das Telefon klingelt nicht. Wenn ich mich von Handy auf dem Festnetz anrufe, kommt eine Ansage "Hier ist die Sprachbox von....." Am Festnetztelefon selbst sieht und hört man nichts. .Somit bin ich per Festnetz nicht erreichbar. In vorangegangenen Fällen (hier auf den Communityseiten) waren dies Routingprobleme der Telekom. Gibt es noch andere Ursachen? Bzw. wie löse ich das am Besten, oder an wen kann ich mich wenden? Ich habe schon nachgeschaut ob eine Rufumleitung besteht und alles gelöscht, daran kann es also nicht liegen.
Bin dankbar für jeden Tipp!!
am 15.04.2023 21:33
Hallo MichiG74,
soweit hast Du ja schon einiges geprüft und durchgeführt.
Wenn dies bisher aber nicht geholfen hat, dann müssen wir uns das im Detail anschauen.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kontaktkanäle .
Viele Grüße, Martin