Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Community,aktuell nutze ich die 6591 über VF monatlich gemietet - 6,99€/Monat.Ich überlege ob ich mir eine 6591 ohne Branding zulege (gibts aktuell ja meist nur noch gebraucht).Ist hier der Tausch ohen größere Probleme machbar? Danke für eure I...
Hallo ,immer noch Sommerzeit bei Vodafone Station 6.Kann man da was selber machen?
Hallo, ich bin kürzlich von DSL auf Kabel umgestiegen und habe die Vodafone Station sowie CableMax 1000. An dem Kabelrouter hängt meine alte Fritzbox 7490 als Access Point. Nun möchte ich ein FritzFon via DECT betreiben, weiß aber nicht, wie ich die ...
Guten Morgen,ich besitze die FritzBox 6690 als Mietgerät von Vodafone. Leider muss ich seit einigen Tagen miterleben das mein PC der am LAN Port 1 (2,5G) hängt ständig die Verbindung zum Router verliert. Mein PC selber besitzt eine Intel LAN Karte di...
Ich habe einen Kabelanschluss (Vodafone) mit 1000 mBit/s. Als Router hat mir Vodafone die hauseigene Vodafone Station (Technicolor CGA4233DE) geliefert.Im Haus selbst verteile ich das Internetsignal mittels dLAN (Mac Mini) und Magic 2 WiFi Adaptern (...
Der Router funktioniert nicht im Bridge-Modus. Wie kann ich es entfernen? oder wie kann man den admin kontaktieren, der das machen kann? @Yotrhy Beitrag in das passende Board verschoben.
In den letzten 2 Wochen, habe ich 2-Mal Verbindungsprobleme über LAN gehabt. Das LAN Switch in der Vodafone Station funktioniert nicht richtig (LED's blinken nicht) und damit kriegen die angeschlossene Geräte kein Link (und keine IP-Addresse). Natürl...
Hallo ich habe meine Fritzbox privat aus meinem Vertrag übernommen, um sie an eine, anderen Standort einzusetzen. Die ist aber immer noch gesperrt und zeigt mir an. dass sie nicht nutzbar ist weil es nicht de angemeldete Anschluss ist. Ich habe im CH...
Hallo, seit Vertragsbeginn habe ich Probleme mit einigen Apps auf dem Smartphone. Z.B.: mobile.de, eBay Kleinanzeigen laden extrem langsam. Der Aufruf von http://ipv6-test.com/ ergibt bei mir eine Score von 4/20IPv4 supportedIPv6 not supported Verbin...
Hallo, es geht hier um meinen Kabelanschluss mit DOCSIS Router / Vodafone Station (Firmware-Version: AR01.04.046.17_060822_7244.SIP.10.X1) mit dem ich mehrmals täglich WLAN Abbrüche erlebe. - Band Steering ist deaktiviert- separate SSIDs eingerichte...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 38 | |
| 6 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |