Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo.Mein Vodafone DSL Vertrag ist seit ca einem Monat beendet/gekündigt. Ich möchte gerne meinen eigenen Router weiter verkaufen, deshalb möchte ich ihn bei Vodafone abmelden, habe aber leider den Leihrouter schon zurück geschickt, ich habe gelesen...
KuNr: ***Hallo, bin auf das Angebot von Vodafone eingegangen und hab den älteren Router durch einen neuen ersetzen lassen. Seit 28.07 ist der Neue in Betrieb. Seither hab ich nur Probleme...die ich leider erst gemerkt hab nachdem ich den alteten Rout...
Hallo liebe Forumsmitglieder,ich bekomme demnächst via Vodafone in der neuen Wohnung Internet+Telefon (100 mbit/s) und müsste meinen PC via WLan-Router (FB 3370) mit der Vodafone Station connecten. Ist das überhaupt möglich oder brauch es dafür einen...
Hallo, seit kurzem ist der Downstream extrem langsam. Laut Vodafone Speedtest nur bei 6 % der 200 000 Leitung. Es ist auch egal ob über Lan oder W-Lan. Der Upstream läuft fast optimal. Natürlich sind 6% viel zu wenig, bei anderen Speedtest steht 150...
Hallo,Ich habe meine Vodafone Station im Dachgeschoss stehen und in den letzten Wochen regelmäßig Abstürze. Da der Nachbar keine generellen Internetprobleme hat und nach einem Restart alles wieder einwandfrei mit Fullspeed funktioniert, liegt der Ver...
Vor 7 Tagen habe ich in einer Filiale meinen Vertrag modifiziert und mir ein neues Smartphone gekauft. Gestern habe ich von GLS die Mitteilung erhalten, dass mir das Smartphone geleifert und gegen meine Unterschrift ausgehändigt wurde. Ich habe mich ...
Hallo,haben vor kurzem den Tarif auf Cablemax gewechselt und dazu auch eine Fritzbox gebucht. Diese ist auch schon angekommen und wurde von mir auch angeschlossen, da in der Bestätigungsmail zum Auftrag stand, die neue Hardware sei sofort nutzbar. Nu...
Hallo Vodafone Community,ich benötige eure Hilfe. Ein Kumpel und ich spielen gemeinsam den Farming Simulator 22 online. Er über XBox, ich über PS4. Dazu haben wir einen Mietserver eingerichtet, um unsere gemeinsame Farm immer online zu haben. Beim Sp...
Guten Morgen zusammen, könnte sich bitte von den Mod's mal jemand meine Modemwerte (FRITZ!Box 6591 Leihbox) anschauen. Danke
Hallo,leider haben wir im WZ einen sehr schlechten WLAN Empfang, trotz Mesher. Die FritzBox 6600 steht im Büro, dazwischen ist das Schlafzimmer, da läuft alles super. Aber im WZ mit Mesher ist es katastrophal. Der Speedtest kommt seit Monaten nicht ü...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
54 | |
12 | |
4 | |
3 | |
2 |