Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2023 08:00
Eine Warnung vorweg, dieser Beitrag ist ironisch gemeint, wer damit nicht umgehen kann, einfach nicht weiter lesen.
Ich wollte mich für den tollen Service von Vodavone bedanken, wirklich unglaublich der Service. Jetzt hilft mir Vodafone schon seit knapp 6 Monaten dabei nicht zu viel im Internet zu surfen, so lange funktioniert nämlich mein Anschluss schon nicht richtig, jetzt sorgen sie sich auch noch darum dass mir nicht langweilig wird.
Seit 3 Tagen funktioniert mein Festnetz-Telefon nicht mehr, nun gut Festnetz verwenden eh nur Internet-Zombies, wird schon wieder. Heute morgen funktioniert der Drucker nicht, OK das ist schon etwas ernster.
Schnell die FB als Ursache identifiziert, also Neustart der Fritzbox und Einloggen, WTH die Fritzbox Cable hängt im Einrichtungsassistenten und erwartet von mir irgenwelche Zu- und Absagen. Nach kurzer Überprüfung ist klar, die fritzbox wurde so gründlich zurückgesetzt, dass ALLES weg ist, Netzeinstellungen, Mesh, IP's...
Ich meine welcher IT-Berater aus der Hölle sorgt dafür, dass nach einem im Hintergrund eingespielten Update die FB im Einrichtungsassisten festhängt und ALLES gelöscht ist. Wow, dass nenne ich mal eine "Überrraschende Nutzererfahrung"
Vielen Dank Vodafone...
am 12.06.2023 08:09
Nächstes Highlight, jede Änderung an den Einstellungen muss ich mit meinem Festnetztelefon bestätigen.
Richtig das Festsnetztelefon das seit dem Update gar nicht funktioniert
Gut für Vodafone, dass ich im Grunde meines Herzens ein friedliebender Mensch bin...
am 12.06.2023 11:39
Vielleicht solltest du auch dazu schreiben um was für einen Anschluss es sich handelt, Kabel oder DSL?
Welche Fritzbox wird verwendet, eigene oder Leihgerät?
PS: das hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum