Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2023 08:29
Guten Morgen,
im Zuge meiner Fehlersuche bin ich dazu übergegangen in der VodafoneStation 7, FW AR01.04.046.04.14_091322_7244.SIP.20.X2 alle Endgeräte mit Klarnamen zu benennen, damit die Zuordnung leichter fällt. Dies geschieht bei der VodafoneStation im Menüpunkt "Übersicht" und dann im entsprechenden WLAN/LAN per Klick auf das verbundene Endgerät auf das Stiftsymbol. Leider habe ich zwei Geräte (ein Smarthomegerät und ein Smartphone) welches sich nicht in Klarnamen ändern lassen. Der Eintrag schein übernommen zu werden (die Station springt dann zurück in die Übersicht der verbundenen Endgeräte und normalerweise erscheint dann der Klarname) aber die Geräte werden beide mit "unbekannt" benannt. Habe ich schon andere Klarnamen verwendet und die Station mehrmals neu gestartet, auch stromlos gemacht. Ist das ein bekannter Fehler? Hat jemand eine Lösung für mich?
am 04.06.2023 10:49
Wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.