abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Zeitschaltung
Cw1981
Youngster
Youngster

Hallo, der Zeitplan meiner Vodafone Station wird vom Router komplett ignoriert. Wlan läuft trotz aktiviertem Zeitplan voll durch.

In der SuperConnect -App kann ich zwar das WLAN ausstellen, aber wohl kein Zeitplan eingeben.

Könnt ihr hier unterstützen?

 

Viele Grüße!

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Das ist wohl eine völlig verbugte Funktion. Ich erinnere mich schon vor Monaten mal gelesen zu haben, dass das Ding mit Zeitplänen, die über Mitternacht hinausgehen, nicht klarkommt und diese einfach ignoriert.

Ja liebe Leute,

 

so ergeht es allen, die den Zeitplan nutzen wollen- ein Feature das nicht funktionieren will. Ich habe alles durch, inklusive Zeiten vor 00:00 Uhr, Mehrere Intervalle, kurze und lange Phasen- es wird danach immer beliebig abgeschaltet mit der immer gleichen Meldung " Du hast dein wlan manuell geändert..." Als Experte kann ich über den "Expertenmodus" nur schmunzeln. Beim Auto wäre die Analogie: im Expertenmodus hat der Scheibenwischer dann 3 Stufen - wow.... designed in Germany- zusammengeschustert in China- inkl. der Unfähigkeit so einen billigen Bug auch zu cleanen.

Gelobt sei Vodafone. Da läuft einfach nichts alles!