TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2023 15:07
Hallo, der Zeitplan meiner Vodafone Station wird vom Router komplett ignoriert. Wlan läuft trotz aktiviertem Zeitplan voll durch.
In der SuperConnect -App kann ich zwar das WLAN ausstellen, aber wohl kein Zeitplan eingeben.
Könnt ihr hier unterstützen?
Viele Grüße!
am 18.05.2023 18:58
Das ist wohl eine völlig verbugte Funktion. Ich erinnere mich schon vor Monaten mal gelesen zu haben, dass das Ding mit Zeitplänen, die über Mitternacht hinausgehen, nicht klarkommt und diese einfach ignoriert.
am 04.06.2023 17:44
Ja liebe Leute,
so ergeht es allen, die den Zeitplan nutzen wollen- ein Feature das nicht funktionieren will. Ich habe alles durch, inklusive Zeiten vor 00:00 Uhr, Mehrere Intervalle, kurze und lange Phasen- es wird danach immer beliebig abgeschaltet mit der immer gleichen Meldung " Du hast dein wlan manuell geändert..." Als Experte kann ich über den "Expertenmodus" nur schmunzeln. Beim Auto wäre die Analogie: im Expertenmodus hat der Scheibenwischer dann 3 Stufen - wow.... designed in Germany- zusammengeschustert in China- inkl. der Unfähigkeit so einen billigen Bug auch zu cleanen.
am 07.06.2023 19:21
Gelobt sei Vodafone. Da läuft einfach nichts alles!