Frage
Antwort
Lösung
25.05.2023 20:46 - bearbeitet 25.05.2023 21:00
Vom Support alleine gelassen , ein Techiker war schon zum 2 mal da und nie hat sich was geändert !
Wie oft ich am Support Tel. schon gesagt habe das das am Roter liegt weiß ich garnicht mehr ......
Jetz hab ich mich selber darum gekümmert und mir die HomeBox FRITZ!Box 6690 zugelegt und siehe da (Tusch) Twich ohne Bufferung oder Freez, Netfix bei der Diagnose 7 von 7 Server inerhalb sec. gefunden und Bandbreite auch wunderbar.
Ich finde es nur Erbärmlich das man 9.99€ Versand 39.99€ Bereitschaft und noch 7.99€ pro Monat Zahlen muss damit das Sche** Internet endlich funktioniert .
Danke Vodafon für GARNICHTS.
Mit freundlichen Grüßen N. DelMAr.
am 25.05.2023 23:20
und wem willst du das jetzt mitteilen?
das hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum und nicht die Vodafone Beschwerdestelle