Benutzeraktivitäten
Hallo,
ich betreue eine befreundete Familie, die einen privaten Vodafone Internet & Telefonanschluss hat (Kabel). Es ist eine FritzBox 6490 im Einsatz, die von Vodafone gestellt wird. Neben den analogen Telefonen, welche per Kabel direkt an der Fritz...
Hallo,ich wende mich hier an Vodafone und die Community mit einem, für mich schwerwiegenden, Problem, welches meinen Vodafone Business Kabelanschluss "Red Business Internet & Phone1000 Cable" betrifft. Ich betreibe daheim einen File-Server (Synology ...
Hallo,ich bin Ende Juni von VDSL eines anderen Anbieters auf Vodafone Kabel (Business Internet & Phone 1000) umgestiegen. Primär ging es mir hierbei um die mögliche höhere Bandbreite (ca. 150MBit vs. nahezu 1000MBit). Nach anfänglicher Begeisterung i...
13.07.2021
Hallo, ich habe am 20. Juni 2021 im Rahmen der Cashback-Aktion (bis zu 170 EUR) online den Tarif "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" abgeschlossen. Der Anschuss wurde kurz danach geschalten und läuft nun seit dem 24. Juni 2021. Leider hab ich ...