Frage zu Cashback Aktion im Juni
crank_2502
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich habe am 20. Juni 2021 im Rahmen der Cashback-Aktion (bis zu 170 EUR) online den Tarif "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" abgeschlossen. Der Anschuss wurde kurz danach geschalten und läuft nun seit dem 24. Juni 2021. Leider hab ich bisher noch keinerlei Informationen bzgl. der Auszahlung des Cashbacks erhalten. Auf der Produktseite von Vodafone stand damals..

"Sobald Ihr Breitbandanschluss aktiviert wurde, authentifzieren Sie sich mit Ihrer Vodafone Business-Kundennummer auf unserem Web-Portal, teilen uns dort die gewünschte Bankverbindung mit und fordern die Auszahlung des Cashbacks an. Die Authentifizierung kann im Regelfall ca. zwei Wochen nach der Aktivierung Ihres Anschlusses erfolgen."

Mir ist nicht klar, ob hierzu noch mal weitere Informationen erhalte und wann. Ich weiß auch nicht, welches Web-Portal gemeint ist?!

Kann mir hier jemand weiterhelfen!?

Besten Dank vorab.

Daniel M.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi Daniel,

ich denke, es geht um diese Cashback-Aktion. Dort findest Du den Ablauf und auch die Ansprechpartner in den unten stehenden Antworten. Hilft Dir das?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars

Hi Daniel,

ich denke, es geht um diese Cashback-Aktion. Dort findest Du den Ablauf und auch die Ansprechpartner in den unten stehenden Antworten. Hilft Dir das?

Viele Grüße

Lars

crank_2502
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank @Lars .

Das verlinkte Portal sieht richtig aus. Leider wird meine Kundennummer noch nicht erkannt. Da ich ja bisher auch noch keine Email erhalten habe (die man angeblich bekommen soll), gehe ich davon aus, dass meine Kundennummer noch nicht übermittelt wurde. 

Ich werde es dann einfach in einer Woche noch mal überprüfen. 

Lars

Hi crank_2502,

ich denke auch, dass einfach noch etwas Geduld nötig ist. Sollte es nächste Woche noch nicht gehen, hast Du ja auf der Seite auch die entsprechenden Kontaktdaten der Kollegen. Ist es ok für Dich, wenn wir den Beitrag damit schließen?

Viele Grüße

Lars

crank_2502
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja, geht in Ordnung @Lars ! Danke noch mal!

Lars

Hi crank_2502,

gerne, ich drücke die Daumen, dass es reibungslos klappt.

Viele Grüße

Lars