Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Revoke My Intention and Reduce My Tarrif

Hello,I recently wanted to transfer to another Internet Service Provider but I have changed my mind. I am not transferring again. I only want you to change my tarrif to 100Mb/s.So please revoke my intention to transfer. Thank you.

Izziboi von Netzwerkforscher
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Verteilerkästen im Keller (Vodafone, Telecom)

Morgen soll ein Techniker vorbei kommen, da wir nach unserem Umzug noch kein Internet haben. Das freischalten aus der Ferne hat leider nicht wie in der alten Wohnung ausgereicht. Wir waren jetzt mit unserem Vermieter im Keller und er hat uns gezeigt,...

Nhon von Smart-Analyzer
  • 1641 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

2. Smartcard

Hallo, ich benötige eine 2. Smartcard für meinen bestehenden Vodafone Kabel Hd Vertrag, kann mir jemand helfen? Über das Kundenportal is die leider nicht möglich, da immer ein neuer Vetrag( Vodafone Tv connect) ausgelöst wird. Besten Dank

Utgard von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung - Smartcard nicht angekommen

Hallo ihr,ich habe mein CI+ Modul sowie die Smartcard zusammen in einem Paket zurück geschickt. Die Smartcard steckte nicht im Modul, ich habe sie zusammen mit dem Zettel auf dem sie damals aufgeklebt war in den Karton gelegt. Ich dachte, das fällt a...

TimoBln86 von Smart-Analyzer
  • 1569 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

keine gültige Kundennummer

Hallo, ich habe das Problem, dass bei der Registrierung eines Vertrages immer die fehlermeldung kommt, dass das keine gültige Kundennummer sei..... Ist es aber  Kann mir jemand aus dem team helfen?? Danke schonmal im Voraus.

gerda14 von Smart-Analyzer
  • 901 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Twitch.TV

Hallo zusammen,ich melde mich und bitte um Hilfe bei meinem Problem. Seid längerer Zeit ist es mir nicht mehr möglich meine Lieblingsstreams auf TwitchTv flüssig zu schauen. 1080p ist mittlerweile ein noGo das es nur noch am puffern ist. Wenn ich ihn...

Benfri von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferprobleme

Gibt es im Moment Lieferprobleme mit der aktuell angebotenen Fritzbox 6591 Cable? 

Maaze von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

außerordentliche Kündigung / Wechsel zu DSL

Hallo Community,ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problemen mit Vodafone weiterhelfen.Seit dem 18.09.2020 bin ich Kunde bei Vodafone und dort in dem Tarif "Vodafone CableMax 1000". Seit Vertragsbeginn wird die von Vodafone versprochene Leistung im D...

Martin56 von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes