Hello,I recently wanted to transfer to another Internet Service Provider but I have changed my mind. I am not transferring again. I only want you to change my tarrif to 100Mb/s.So please revoke my intention to transfer. Thank you.
Morgen soll ein Techniker vorbei kommen, da wir nach unserem Umzug noch kein Internet haben. Das freischalten aus der Ferne hat leider nicht wie in der alten Wohnung ausgereicht. Wir waren jetzt mit unserem Vermieter im Keller und er hat uns gezeigt,...
Hallo, ich benötige eine 2. Smartcard für meinen bestehenden Vodafone Kabel Hd Vertrag, kann mir jemand helfen? Über das Kundenportal is die leider nicht möglich, da immer ein neuer Vetrag( Vodafone Tv connect) ausgelöst wird. Besten Dank
Hallo ihr,ich habe mein CI+ Modul sowie die Smartcard zusammen in einem Paket zurück geschickt. Die Smartcard steckte nicht im Modul, ich habe sie zusammen mit dem Zettel auf dem sie damals aufgeklebt war in den Karton gelegt. Ich dachte, das fällt a...
Hallo, ich habe das Problem, dass bei der Registrierung eines Vertrages immer die fehlermeldung kommt, dass das keine gültige Kundennummer sei..... Ist es aber Kann mir jemand aus dem team helfen?? Danke schonmal im Voraus.
Hallo zusammen,ich melde mich und bitte um Hilfe bei meinem Problem. Seid längerer Zeit ist es mir nicht mehr möglich meine Lieblingsstreams auf TwitchTv flüssig zu schauen. 1080p ist mittlerweile ein noGo das es nur noch am puffern ist. Wenn ich ihn...
Gibt es im Moment Lieferprobleme mit der aktuell angebotenen Fritzbox 6591 Cable?
Hallo habe das Problem das meine Kundennummer nicht anerkannt wird, wenn ich mein Aktivierungscode anfordere. Es steht immer da das etwas schiefgelaufen ist. Bitte um Hilfe. MfG
Hallo Community,ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problemen mit Vodafone weiterhelfen.Seit dem 18.09.2020 bin ich Kunde bei Vodafone und dort in dem Tarif "Vodafone CableMax 1000". Seit Vertragsbeginn wird die von Vodafone versprochene Leistung im D...
Hallo,ich möchte meinen Vertrag online registrieren, meine Kundennummer wir allerdings nicht erkannt.Was kann ich tun? Liebe Grüße
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
9 | |
8 | |
4 | |
2 |