Hey Und zwar folgendes seit dem 30.11 Habe ich eine Störung bei euch und jetzt wurde mir erst mitgeteilt das am 26.06 ein Node split installiert. Dann warte ich bereits 8 Monate auf eine Änderung ich habe kein Nerv mehr und will raus und weg von dies...
Guten Tag, wir haben einen Giga TV über Kabel Vertrag mit einer GigaTV 4k Box.Seit kurzem haben wir auch ein Apple TV 4k. Meine Frage ist, ob man den Vertrag umstellen kann, sodass ich nur noch über den Apple TV nutzen kann und die Giga TV 4k Box qua...
Hallo,ich habe schon vor geraumer Zeit mehrmals telefonisch meinen zweiten Vertrag beanstandet und mir wurde zugesichert, dass diese Stornierung verrechnet wird. Zum heutigen Zeitpunkt ist noch immer nichts passiert. Wahrlich traurig. Ich schloss dam...
Hallo zusammen wie geht das mit der Rufnummer Mitnahme ich habe den Bogen ausgefüllt und an Vodafone gesendet bekomme jedoch jetzt die Sip Daten der neuen Nummer die ich nicht haben wollte oder bekomme ich die Telefonnumer erst wenn dere Vertrag bei ...
Hallo,unsere beiden alten HD-Recorder kommen langsam in die Jahre. Mal Probleme mit der Aufnahme, mal reagieren sie nicht mehr auf die Fernbedienung und der eine hat mit wachsender Begeisterung Bildaussetzer. Daher habe ich am 17.02. bei der Hotline ...
Hello,In September we have requested the cease of the following circuits but we are still being invoiced, for the following locations:Can you please proceed with their cancellation asap? Edit: @ncosta Addresses and invoice removed. Do not post per...
Dieser Thread soll als Information für alle dienen die sich schon immer mal gefragt haben was die ominöse Position auf der Rechnung ist: "Zahlung ohne Bankeinzug"oder die ebenfalls auf das Urteil im Berufungsverfahren warten.VF verlangt für Altverträ...
Hello,We've been experiencing very bad connections for at least 2 months. Both WLAN and LAN.We pay for 400mbs and we barely get 20Mbps at times. Videocalls, streaming, and gaming are a thing of the past since we now solely rely on our cellphones conn...
Hi, I moved your post to the board for mobile issues. Regards -Micha
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vodafone CableMax 1000 Vertrag.Bis Anfang 2020 hatte ich einen aktiven "Red Internet & Phone 200 Cable" Vertrag. Diesen hatte ich bereits 2019 vorsorglich fristgemäß zum 05.03.2021 gekündigt.Am 20.02.20...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |