Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungen falsch

Ich habe jetzt in zwei Monaten angeblich eine Rechnung von 650€ gemacht... also über mein Vertrag läuft nur noch Netflix, TVNOW und Join. Mein  Vertrag kostet mich 20€ im Monat mit allem dazu sagen wir mal höchstens 50€ woher kommt der andere Betrag ...

Sophiaaa von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose / Antenne fehlt in Wohnung

Guten Morgen zusammen, folgende Situation:Ich bin umgezogen und das Mietobjekt als solches wird mit Vodafone Kabel / Unitymedia versorgt. Die Wohnung ist komplett saniert worden und bei der Wohnungsbesichtigung habe ich auch den Internetanschluss in ...

Anforderung Aktivierungscode nicht möglich

Ich versuche verzweifelt meinen Internetvertrag ( Vodafone Kabel) zu MeinVodafone hinzuzufügen. Leider habe ich meine Zugangsdaten nicht mehr. Ich habe meinem Vertrag vor wenigen Tagen im Shop ein Upgrade verpasst und auch per Mail Bestätigungen erha...

Iceman77 von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-Vertreter am 23.06.2021

Am gestrigen Nachmittag klopfte zunächst ein freundlich wirkender Vodafone Mitarbeiter an die Tür. Er erzählte davon, dass die Glasfaser Kabel bei uns im Haus ausgetauscht werden würden und er sich demnach die Kabeldose anschauen müsste. Er meinte es...

Dragon-Wife von Smart-Analyzer
  • 1580 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Basic TV Bestellung.

Halloich bin schon die ganze Woche am telefonieren mit Vodafone Hotline und keiner kann mir helfen , jedesmal werde ich von einem zu anderem geschickt?Meine jetzige Konfiguration:Kabelanschluss vom Unitymedia ( Hessen) gebühren sind in der Miete beza...

jumo58 von Daten-Fan
  • 996 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Callcenter Mitarbeiter Katastrophe

Hallo,da zur Zeit in unserem Bereich zu Störungen im Kabelnetz mit Komplettausfall kommt, habe ich mich heute an Vodafone gewendet. Kollege am Telefon überprüfte die Störung und meinte...Netzstörung. Soweit OK...dann kam folgender Vorschlag....Er sch...

Drago06 von Digitalisierer
  • 2284 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung Mai und Juni sind falsch

Rechung Mai ist der Foderung für Mahnkosten von falsch da die Mahnung nur durch Fehler von Vodafon entstanden sind. Rechung Juni  10 Euro für das Freischalten sind genau auch nur durch die Fehler von Vodafon entstanden. Und die Gebürhr für die Überwe...

ich54 von Netzwerkforscher
  • 2216 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet contract renewal

Hello, I am a Vodafone Kabel customer and my current 2-year contract will expire in 2 months. I wanted to know if there are any current offers or loyalty bonus on 50/100 Mbps plans. If yes, then I would like to know the details to consider renewing m...

trips29 von Smart-Analyzer
  • 1484 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes