Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 22751 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte Fritz!Box6591 aktivieren

Hallo Community,ich möchte gerne von einer Compal ch7466ce Kabelbox auf eine Fritz!Box 6591 umsteigen. Deswegen habe ich mir leihweise eine gebrauchte Fritz!Box von unserem örtlichen Telekommunikationsgeschäft besorgt, um dies zu Testen, bevor ich di...

ERein von Netzwerkforscher
  • 1148 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Freigaben einrichten

Hallo, ich verzweifle so langsam mit meinem Anschluss. Ich habe einen Gerät im Netzwerk, welches von außen über den Port 80 erreichbar sein soll. Da ich DS-Lite habe, muss ich das ganze ja über ipv6 lösen, allerdings scheitere ich hier. Ich nutze die...

El_Capitan von Netzwerkforscher
  • 876 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Empfang schlecht

Hallo Red Internet und Phone 1000 Kabel Anschluss über die Vodafone Kabelstation.Das WLAN ist nicht annähernd das was man sich unter WLAN in der ganzen Wohnung vorstellt. Habe gerade Mal 350M von 1000M und das nur wenn ich 2Meter von der Vodafone Sta...

Mine1980 von Smart-Analyzer
  • 2317 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! gebrauchte Fritz!Box 6660 Cable aktivieren HILFE!

Liebe Community,mein Problem wurde hier anscheinend schon behandelt, so dass ich denke zu wissen, warum ich meine Fritz!Box nicht zum laufen bekomme. Allerdings habe ich den bereits behandelten Anliegen auch keine Lösungen zur Selbsthilfe entnehmen k...

Jansel von Smart-Analyzer
  • 6965 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Speedport W724V an CGA6444VF

Moin! Ich möchte gerne meinen alten Speedport W724V hinter meinen CGA6444VF (im Bridge Modus) betreiben. Sofern möglich natürlich. Damit hätte ich wenigstens mehr Freiheiten für meine Einstellungen, insb. DNS, wenn auch nicht so viel wie bei dem Frit...

Gelöst! Tausch auf Wi-Fi 6 Station und jetzt kein externen Heimnetzwerk mehr möglich

Hallo Leute, seit gestern läuft hier die neue Wi-Fi 6 Station.Leiter kann ich jetzt nicht mehr von außerhalb auf mein Heimnetzwerk zugreifen.Weder mit der MyFritz App oder auch andere Geräte wo die Ports freigeschaltet sind.Versuch es Telefonisch mit...

mike47111 von Smart-Analyzer
  • 1044 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

router ungeeignet für impulswahlverfahren

der von Ihnen übersandte router ist für das impulswahlverfahren nicht geeignet.ich kann mit meinen älteren geräten nicht rausrufenerbitte neuen router oder adapter

sch8l von Forum-Checker
  • 1084 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte MAC-Adresse ändern lassen

Hallo zusammen,nach dem Wechsel von UM 3Play400 auf VF Cablemax 1000 wurde mir ein Leihgerät Fritz.Box 6591 zur Anbindung bereitgestellt. Aufgrund schlechter Verbindungsqualität habe ich mittlerweile die dritte Box vom technischen Service erhalten. H...

gobbler von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes