Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8079 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 freigabe funktioniert nicht mit Fritzbox 6660

Ich möchte die Weboberfläche eines Raspberry PIs aus dem Internet erreichen und dies Per IPv6 Portforwarding erreichen. Ich habe eine gemietete FRITZ!Box 6660 Cable an einem Vodafone CableMax 1000 Anschluss.IPv6 ZugangDie FritzBox bekommt eine IPv6 A...

OnlineMonitor.png HomeAssistant.png LinkLocal.png local_ipv6_wlan.png
AlexG0815 von Forum-Checker
  • 1336 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fremdrouter Kabel Anschluss aktivieren

Hallo Wie kann ich in Köln einen Fremdrouter Fritzbox am Kabelanschluss aktivieren.   LG   Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben 

BAMBAM87 von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 Cable IPv6 VPN

Aloha,bezüglich meines Problemes würde ich gern den Benutzer "thalis" zitieren, denn ich habe das gleiche Problem! "Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass nunmehr keine VPN Verbindung in mein Heimnetz möglich ist, was jedoch unabdingbar ist ...

Gelöst! SIP für dedizierte SIP Anlage (RJ45)

Hallo, ich würde gerne an die Vodafone Station eine dedizierte SIP Basis über RJ45 anhängen. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich in diesem Fall an die SIP Einstellungen kommen soll. Hat hier jemand eine Lösung?Viele GrüßeStefan

Austausch FritzBox Cable 6490 gegen FritzBox Cable 6690

Hallo zusammen, habe einen Kabelanschluss mit Vodafone und benutze seit Jahren die FritzBox 6490 Cable. Nun möchte ich diese gegen eine FritzBox Cable 6690 austauschen. Dazu habe ich meine Einstellungen der 6490 gespeichert und per Computer auf die 6...

Chris0831 von Youngster
  • 5901 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AVM Fritzbox 6690 Cable FW 7.29. Trotz stabiler Verbindung über 1-2 Sekunden kein Internet.

Hallo,ich habe seit einer Woche eine eigene Fritzbox 6690 mit FW: 7.29 Ich habe trotz Internet-Verbindung alle 3-4 Stunden für 1-2 Sekunden kein Internet. Mit dem alten Arris Router war alles in Ordnung.Bundesland: Bayern, 87437 KemptenVertrag: Inter...

Seppuku von Smart-Analyzer
  • 9257 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wlan abbrüche trotz vollem Empfang.

 Ich habe zur Zeit massive Probleme mit unserem Router.Haben permanent ein Wlan Ausfall trotz voller Leistung auf beiden Wlan Netzten.Router Neustart und Reset hat es nicht besser gemacht. LAN Verbindung ist meist Stabil nur Wlan nicht.

Gelöst! Vodafon SIP Daten korrekt eingeben

Hi,ich habe mir nun extra ein teures Modem zugelegt, damit das Vodafon-System endlich meine SIP-Daten rausrückt und ich diese verwenden kann. Doch entgegen der Annahme gestaltet es sich weiterhin als schwierig, da die Registrierung des Accounts fehls...

Oekelmania von Digitalisierer
  • 14374 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche temporäre IPv6 Adresse

Hallo, mein Router forwarded keine IPv6 Pakete über LAN an meinen Mac, weil die vom Router zugeordnete IPv6 Adresse und die temporäre IPv6 Adresse beim Mac unterschiedlich sind. Da sich die IPv6 Adresse regelmäßig ändern, halte ich es nicht für sinnv...

Pat_rick von Netzwerkforscher
  • 888 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes