Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5432 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station reagiert nicht mehr

Guten Abend!Seit zwei Tagen ist meine Vodafone Station nach einem Neustart tot. Die Power LED leuchtet, beim Reboot passiert gar nichts, drei minütiges vom Strom ziehen ebenfalls nicht. Wenn ich die Box einschalte leuchten KURZ alle Lämpchen, dann pa...

Nayru von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eigenen Router abmelden / MAC-Adresse löschen ohne Leihrouter

Hallo, ich bin seit August 2021 kein Vodafone Kunde mehr. Ich musste leider außerordentlich kündigen, da ich umgezogen bin und an meiner neuen Adresse Vodafone nicht möglich war. Das war Schade, zumal mein neuer Anbieter deutlich schlechter (langsame...

Vodafone Stationen hängt sich auf, bzw. bootet neu

Hallo,ich habe das Problem, dass fast täglich einmal die Internetverbindung weg ist. Die Vodafone-Station bootet dann neu, bzw. muss manuell neu gestartet werden.Liegt das an meiner Leitung oder an der Vodafone-Station.Vielen DankDirk

dirksp25 von Netzwerkforscher
  • 1400 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Vodafone Station

Guten Tag zusammen, seit ca. einer Woche haben wir sehr häufig auftretene Probleme mit unserer Vodafone Station.Das Problem zeigt sich darin, dass das WLan nicht die angeforderten Mbps zulässt / gar nicht funktionioniert, um beispielweise ganz normal...

LasseM von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prüfung neuer Telefonnummern bei Fritz!Box 6660 cable funktioniert nicht

Hallo, ich bin hier neu und wünsche allen erstmal einen schönen guten Tag. Seit dem 21.Januar 2022 sollte ich meine Rufnummern von Telekom zu Vodafone portiert haben. Ein Wunschtraum, an diesem Datum passierte nichts.Bei Telekom nachgefragt, wurde, d...

weijue von Smart-Analyzer
  • 769 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6690 aktivieren in Schleswig Holstein

Ich habe ein Problem in Lübeck (Schleswig Holstein). Ich hab mir eine neue Fritzbox 6690 bei Saturn gekauft weil meine 6660 ein schlechtes WLAN hat und ich hoffe, dass die 6690 besser ist.Nun versuche ich seit Tagen die neue 6690 ins Netz zu bringen....

Michael118 von Smart-Analyzer
  • 944 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode bei Wechsel des eigene Geräts: neu?

Hallo,ich möchte von einer eigene 6590 auf eine ebenfalls private 6660 wechseln. Gilt bei alter Aktivierungscode da weiter?Bundesland: S-H.Wie muss ich vorgehen?Dank im Voraus

wrwr von App-Professor
  • 1591 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 Wlan schlecht

Moin,ich habe seit einigen Wochen einen Red Internet & Phone 500 Cable Anschluss, dazu habe ich eine FritzBox 6591 bekommen.Die Wlan Leistung war Anfangs sehr gut. Die Fritz App Wlan hat auf meinem Iphone 11 immer sehr gute werte ausgeworfen, bei Fas...

Mr_O von Smart-Analyzer
  • 4703 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung eigene Fritzbox nach Tarifwechsel

Hallo,Vor einigen Tagen habe ich mir eine neue Fritzbox 6591 gekauft und konnte sie auch ohne viel Probleme aktivieren, Bis dahin hatte ich eine ältere Fritzbox von Vodafone in Betrieb, die jedoch eine höhere Biitrate und Smart Home Geräte nicht unte...

dhans von Smart-Analyzer
  • 1663 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Täglich (alle 24h) Modem Neustart

Hallo,jeden Tag, Punkt 08:30 startet mein CH6640E neu. Was kann man da machen? Alle Verbindungen und Telefonate brechen dann natürlich ab. Nicht so geil für das Homeoffice.Hersteller CBN Inc.Modell CH6640EHardware Version 1.0Firmware Version CH6640-4...