Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, wann kommt endlich das Update auf Fritz 7.29? Ich habe eine Fritz 6660 und obwohl eigentlich "normal" selber erworben hat der Händler anscheinend eine "Internationale Version" verkauft. Damit ist mir selber ein Update nicht möglich bzw. Vodafo...
Liebes Vodafone Team, seitdem meine ConnectBox durch die neue Vodafone Station Wifi 6 (Technicolor CGA6444VG) ausgetauscht wurde, kann ich im Bridge-Modus in kurzen, regelmäßigen Abständen auftretende Paketverluste beobachten.Diese werden immer schli...
Im Frühjahr habe ich den Vertrag verlängert. Jetzt habe ich Probleme mit dem alten Router. Der Support versprach, es zu ersetzen. Fast eine Woche ist vergangen und die Probleme mit dem Router haben zugenommen. Wie lange dauert es, einen Router auszut...
HalloHabe es schon oft gelesen das es nichts bringt bei der Vodafon Hotline anzurufen um seinen eigen Router wieder frei zu bekommen.Vodafon löscht einfach die MAC Adresse nicht obwohl die mein Eigentum ist Hab zwar schon mehrere Hebel in bewegung ge...
Ich wohne im ehemaligen Unitymedia-Gebiet. Hier im Haus (in der Stadt) gab es bis vor kurzem immer 2-3 erreichbare Homespot-WLAN-APs plus meinen eigenen. Jetzt keinen einzigen mehr, und mein eigener ist auch nicht mehr an.In einem anderen Haus nicht ...
Guten Abend, Ich möchte meine Vodafone Station (Kabelanschluss) gern in den Flur stellen damit der Empfang besser ist. Dazu benötige ich ein längeres Kabel von der Multimediadose zum Router, welches ich dann durch den Raum verlege. Kann mir jemand sa...
Mein Router Fritzbox 6360 Cable (noch von Unitymedia) ist defekt, LEDs sind alle aus. Bekomme ich den noch ausgetauscht oder muss ich mir selbst einen neuen kaufen?
Hallo,Der Drucker bekommt keine IP Adresse über DHCP von Vodafone Box. Beim Nachbarn angeschlossen über O2 box bekommt er doch die Adresse. Deswegen Problemen an der Drucker Seite wurde ich ausschliessen. Könnte jmd. mir dabei helfen den Problem zu l...
Hallo zusammen ,habe mir die FB 6660 Cabel gekauft und auch bei Unitymedia/Vodafone angemeldet.Internet läuft gut aber ich bekomme mit den SIP Daten per (Post /und mein Vodafone )nicht die Telefonnummer angeledet/registriert .Auch kann ich nicht in ...
Hallo, Ich habe versucht, wie bei meinen vorherigen Fritzboxen auch, meine Netzinterne Firewall als Exposed Host bei der Fritzbox einzutragen. Das Menü für die Eintragung ist auch da, die Box zeigt an, dass der Exposed Host gesetzt ist. Jedoch wird n...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
61 | |
12 | |
10 | |
8 | |
3 |