Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 23789 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz 7.29 Update

Hallo, wann kommt endlich das Update auf Fritz 7.29? Ich habe eine Fritz 6660 und obwohl eigentlich "normal" selber erworben hat der Händler anscheinend eine "Internationale Version" verkauft. Damit ist mir selber ein Update nicht möglich bzw. Vodafo...

Totti1984 von Daten-Fan
  • 953 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Austausch vom Router

Im Frühjahr habe ich den Vertrag verlängert. Jetzt habe ich Probleme mit dem alten Router. Der Support versprach, es zu ersetzen. Fast eine Woche ist vergangen und die Probleme mit dem Router haben zugenommen. Wie lange dauert es, einen Router auszut...

o_labka von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

MAC Adresse meines eigenen Routers wird nicht frei gegeben

HalloHabe es schon oft gelesen das es nichts bringt bei der Vodafon Hotline anzurufen um seinen eigen Router wieder frei zu bekommen.Vodafon löscht einfach die MAC Adresse nicht obwohl die mein Eigentum ist Hab zwar schon mehrere Hebel in bewegung ge...

Pat666 von Daten-Fan
  • 855 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wo sind all die Homespots hin, wo sind sie gelieben?

Ich wohne im ehemaligen Unitymedia-Gebiet. Hier im Haus (in der Stadt) gab es bis vor kurzem immer 2-3 erreichbare Homespot-WLAN-APs plus meinen eigenen. Jetzt keinen einzigen mehr, und mein eigener ist auch nicht mehr an.In einem anderen Haus nicht ...

Halvar10 von Smart-Analyzer
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station längeres Kabel

Guten Abend, Ich möchte meine Vodafone Station (Kabelanschluss) gern in den Flur stellen damit der Empfang besser ist. Dazu benötige ich ein längeres Kabel von der Multimediadose zum Router, welches ich dann durch den Raum verlege. Kann mir jemand sa...

Kaule1 von Netzwerkforscher
  • 773 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt

Mein Router Fritzbox 6360 Cable (noch von Unitymedia) ist defekt, LEDs sind alle aus. Bekomme ich den noch ausgetauscht oder muss ich mir selbst einen neuen kaufen?

SebiNRW von Smart-Analyzer
  • 1164 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Vodafone Box DHCP vergibt keine IP Adresse an Drucker

Hallo,Der Drucker bekommt keine IP Adresse über DHCP von Vodafone Box. Beim Nachbarn angeschlossen über O2 box bekommt er doch die Adresse. Deswegen Problemen an der Drucker Seite wurde ich ausschliessen. Könnte jmd. mir dabei helfen den Problem zu l...

Davinci_ von Smart-Analyzer
  • 1351 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

FB 6660 Cabel Telefon Nr. Anmelden

Hallo zusammen ,habe mir die FB 6660 Cabel gekauft und auch bei Unitymedia/Vodafone angemeldet.Internet läuft gut aber ich bekomme mit den SIP Daten per (Post /und mein Vodafone )nicht die Telefonnummer  angeledet/registriert .Auch kann ich nicht in ...

Luedi von Smart-Analyzer
  • 1364 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Exposed Host funktioniert nicht

Hallo, Ich habe versucht, wie bei meinen vorherigen Fritzboxen auch, meine Netzinterne Firewall als Exposed Host bei der Fritzbox einzutragen. Das Menü für die Eintragung ist auch da, die Box zeigt an, dass der Exposed Host gesetzt ist. Jedoch wird n...

Termi81 von Netzwerkforscher
  • 4300 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes