abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Treue-Angebot/Router-Tasch (ConnectBox vs. VF Station): Ja / Nein? (plus: Frage zu IP4)
zeroSIX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi

ich hab heute ein Angebot (Treue-Angebot) bekommen von Vodafone West (ehemals KabelBW bzw. Unitymedia).

Es handelt sich um einen kostenlosen Tausch "ConnectBox" gegen "VF Station".

 

Kann ich da bedenkenlos zuschlagen ? ...oder soll ich eher weiter bei der ConnectBox bleiben ?

Zusatzfrage: kann ich nach dem Tausch mein IP4 behalten ?

 

Besten Dank im Voraus!

 

vodafone station.jpg

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Kurze Rückmeldung:

Hab heute die "Vodafone Station" bekommen und eingerichtet: ging alles problemlos. IP4 durfte ich behalten !

 

Besten Dank für Eure Hinweise !

 

Andy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4

diese Tests sind für den ....

und teilweise sogar falsch

wenn du mit der Connect Box keine Probleme hast würde ich nichts ändern

 

die Vodafone Station ist meiner Meinung nach der letzte Müll

und ob deine öffentliche IPv4 erhalten bleibt ist auch nicht 100%ig sicher

Kurze Rückmeldung:

Hab heute die "Vodafone Station" bekommen und eingerichtet: ging alles problemlos. IP4 durfte ich behalten !

 

Besten Dank für Eure Hinweise !

 

Andy

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!