abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel, Neue FRITZ!Box, WLAN Packetverluste
CyberSvenxD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich wollte einen Neue FRITZ!Box haben und bin von ein 6591 zu einem 6690 Tarifgewechselt. Allerdings habe ich ,vermute ich, schlechtes WLAN. Das deutet sich durch Livestreaming an. Beispiel wenn ich in OBS live gehe, mit einer Kabellosen Webcam, fängt die Übertragung nach ein paar Minuten komplett zu unterbrechen. Quasi von Grün auf Rot. Und noch schlimmer ist Wireless VR da kommt das Headset kaum noch klar und die WLAN Verbindung bricht so hart ab das ich sogar den Rechner Neustarten muss, damit die Brille und der Rechner sich mit WLAN verbinden kann. Letztlich ist mir aufgefallen das ganz kurz unter Windows die LAN Verbindung auch weg ist. Diese ganzen Probleme hatte ich vorher mit der alten Box nicht. Meine Ideen: schauen ob Streamen zb. Über IPAD direkt geht und Windows komplett neuinstalliieren, da ich in der Vergangenheit Zuviele VPN Anbieter ausprobiert habe. Irgendjemand sonstige Ideen

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Wifi6 mal deaktiviert?