Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
pasword für vodafonbox ungüldig? kann mich nicht mehr in die box einloggen gruß HanneEdit: Beitrag ins richtige Board verschoben.
Ich habe exakt das hier geschilderte Problem: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Vodafone-Station-Firmware-Update-fehlgeschlagen/td-p/2843231Alle LEDs der "Vodafone Station WiFi6" blinken weiß, was gemäß Benutzerhandbuch auf ein Firmware Up...
Guten Abend,Ich melde mich mal mit einem kleinen Problemchen.Seit einer Woche warte ich jetzt darauf, dass ich endlich den Bridge-Modus einschalten kann,aber leider sehe ich nur das... kann mir einer helfen oder irgendwie ein Tipp geben?Danke schonma...
Hallo, ich bin seit einigen Wochen neuer Kunde von Vodafone (Tarif: Red Internet & Phone 100 Cable). Leider ist das Wlan zur Nutzung übers Smartphone nahezu unbrauchbar - es funktionieren so gut wie alle Apps auf meinem Android-Smartphone nicht. Mein...
Hallo, ich würde gerne die Zeit bei meinem Festnetzanschluss bis zur autom. Ansage von Vodafone "Zur Zeit ist niemand..." verlängern um a) Zeit zu haben ein ankommendes Gespräch anzunehmenb) dem AB meiner Fritzbox die Möglichkeit zu geben vor der Ans...
Hello Together,My name is Channa, I have vodafone connection at my home and Tariff plan is red internet and phone 250.Wifi works well and there is no problem with router. 2 weeks back I have changed Tariff plan.Problem Description:I have 4 devices t...
Hallo Vodafone Team, ich habe heute meine private Kabelbox getauscht.Nun möchte ich gerne die MAC Adresse aus den Fängen meines Vodafone Vertrages löschen lassen.Könnte das bitte ein Moderator übernehmen? Danke Alternativ könnte man solch eine Funkt...
Vor ein paar Wochen fing es an, dass einige Apps auf dem Handy nicht mehr laden. Wird das Handy mit einem anderen Wlan oder über mobile Daten verbunden funktioniert alles ohne Probleme.Router wurde schon vom Strom entfernt und die Resettaste betätigt...
Hallo,ich habe die Vodafone Station relativ neu und noch nicht geändert.Ich wollte mich nun über die Standart IP und meinen PW von der Karte anmelden, aber ich erhalte keinen Zugriff, sondern nur die Meldung, dass mein PW nicht stimmt.Und ich habe mi...
Damit ich eine berufliche VPN Verbindung nutzen kann benötige ich eine Dual Stack Verbindung, habe den Tarif auf Cable Max geändert da ich gelesen habe das Dual Stack in der Power Upload Option / dem größten Tarif mit 50 MB Upload inkludiert ist. Sin...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
10 | |
9 | |
6 | |
4 |