Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2023 06:28
Hallo,
versuche seit gestern meine Internetrufnummer anzumelden/registrieren. Antwort ist immer: "Gegenstelle meldet Ursache 403."
Alles gelöscht neues PW im Portal erzeugt alle Einstellungen (s.a. angehängte pdf-Datei) kontrolliert ohne Erfolg.
Hotline ist vorsichtig ausgedrückt etwas sprachlos.
am 24.03.2023 08:51
Hast du diese Einstellung drin?
am 24.03.2023 09:56
Ja wie auch aus der anghängten pdf-Datei ersichtlich. Dort sind alle aktuellen Einstellungen per Screenshot ersichtlich.
24.03.2023 10:26 - bearbeitet 24.03.2023 10:26
da ist einiges falsch 😞
**Interne Rufnummer in der FRITZ!Box
Geben Sie nun bitte Ihre Rufnummer ohne Ortsvorwahl und ohne Sonderzeichen ein
da kommt deine Telefonnummer rein
Authentifizierungsname
da kommt nochmal deine Kundennummer rein
Rufnummer für die Anmeldung verwenden
hier muss ein Haken rein
Der Anbieter unterstützt MWI (RFC 3842)
hier kommt kein Haken rein
Faxübertragung auch mit T.38
hier ebenfalls kein Haken
ich hoffe ich habe nichts vergessen.....