Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Tarif mit neuem Gerät, der Vodafone WiFi 6 Station (TG6442VF).Mir ist aufgefallen, dass das Webinterface der Station ein paar Fehler und Macken (bugs) hat: Wenn ich etwa eine Einstellung ändere...
Hallo,Ich würde gerne hinter die Vodafone Station einen eigenen Router hängen und den Bridge-Modus aktivieren. Jedoch kann ich in den "Interneteinstellungen" nichts auswählen. Unter "Interneteinstellungen" es gibt keine Einstellmöglichkeiten für den ...
Guten Tag,aufgrund mehrerer Probleme mit der Easybox 805 habe ich einen Wechsel zur Fritzbox!7530 beauftragt.Die Fritzbox ist gestern angekommen, was passiert nun mit der EasyBox?Habe keinerlei Informationen, Retourenschein oder ähnliches erhalten..G...
Moin,wir haben uns kürzlich einen Huawei GigaCube B818-263 geholt. Diesen haben wir nun mit der Vodafone-Sim bestückt und über WLAN erreichen wir auch echt gute 160 Mbit down und 12 Mbit up.Über Lan funktioniert es leider so gar nicht. Da kommen maxi...
Moin,ich kann meinen Brigde mode leider nicht deaktivieren.Auf der Benutzeroberfläche gibt es leider keine Option zum Deaktivieren.Meinen Router ist Touchstone TG3442DEKann jemand mir vielleicht helfen?Grüsse
Hallo zusammen,habe seit nun ca. einer Woche Probleme mit dem Wlan Router. Latop und Co. funktionieren einwandfrei allerdings die Handyapps nur zum Teil.Mit der Fritzbox des vorherigen Mitbewohners liefen die Apps problemlos.Wär hier dankbar für Supp...
Hallöchen zusammen, ich hatte am gestrigen Tage einen Techniker bei mir, da meine Internetleitung seit Wochen max. nur noch 20% der gebuchten Leitung hergibt. Zur Info: Ich habe einen Fly 400 Vertrag. Der Techniker hat dann am gestrigen Tage wie gesa...
Nachdem es seit heute Morgen eine knapp siebenstündige Vollstörung gegeben hatte, funktioniert mein Internet glücklicherweise wieder, mein WLAN scheint auf dem Handy aber nicht zu existieren. Immer wenn ich die [IP-Adresse in Chrome eingeben]-Seite ö...
Guten Tag!Vor wenigen Tagen hab ich in den Einstellungen der Vodafone Station gesehen, dass man diese nun endlich in den Bridge Modus schalten kann:Daraufhin habe ich mir meinen Wunschrouter bestellt, den ich hinter die Vodafone Station im Bridge Mod...
Austausch von der defekten FritzBox 6360 Cable
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
11 | |
10 | |
6 | |
4 |