Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo miteinander, ich habe heute bisschen an meinen PC Einstellungen rumgespielt und einige Sachen umgestellt um einen besseren Ping in einem Videospiel zu bekommen und habe da glaube ich ein bisschen Mist gebaut. Wir haben eine 1Gbit Leitung und se...
Hallo zusammen, ich bin neuer Vodafone Kunde und habe einen neuen Cable Max 1000/50 Kabel Anschluss mit Dual Stack und Vodafone Station im Bridge Mode in Hessen. Als die Vodafone Station im Router Mode lief hat sie ein /64 Netz bekommen und mein Rout...
Hallo, Ich habe eine E-Mail für die Rücksendung des WLAN-Kabelrouters erhalten, ich habe zwei Probleme, das erste ist, dass ich im Moment nicht in Deutschland bin und nicht in der Lage sein werde, ihn in der erforderlichen Zeit zu senden. Die zweite ...
Wie kann ich ein Cisco 8865 IP-Telefon mit meinem WLAN Vodafone Station Router verbinden. Kann ich den RJ11 AUX am Telefon verwenden?
Hallo. Ich wohne in NRW und habe eine 1000er Kabel-Internet-Leitung. Als Router ist eine FritzBox 6591 Cable von Vodafone im Einsatz (FW 07.29). Beim surfen, YouTube, streaming usw. ist alles mehr oder weniger in Ordnung. Spiele ich jedoch Online-Gam...
Ich habe IPv6 Host Exposure für einen Host in meinem Netz eingerichtet (Port 22). Das hat auch zunächst gut funktioniert, allerdings funktioniert es nicht mehr nachdem der Host per DHCPv6 eine neue IPv6-Adresse erhalten hat. Schalte ich die Firewall ...
Hey ihr, ich habe Kabel100 in Berlin und würde mit meiner fritzbox 6490 gerne den Homespot aktivieren, um unterwegs eben diesen Service nutzen zu können. Leider gibt es unter Internetoptionen nur "DynDNS". Homespot aktivieren steht dort einfach nich...
Moin zusammen,ich besitze eine eingene Cable Fritzbox 6490 und würde die gerne nutzen.Es geht hauptsächlich darum, diverse Ports weiterzuleiten und andere Einstellungen, die mir die Vodafone Station leider nicht bietet.Dazu habe ich einige Fragen.1.)...
Hallo zusammen, wir haben seit 1 Monat unsere neue Wohnung und auch eine neue Vodafone Wifi6 Station.Die Geschwindigkeit ist top, allerdings habe ich in Unregelmäßigen Abständen zwar eine aktive WLAN Verbindung, aber kein Internet. Sprich, Websiten o...
Guten Tag, Heute kam meine neue Vodafone Station an. Power, WiFi und Internet leuchten auch weiß, aber wenn ich mich mit den WLAN verbinden möchte steht da nur das ich zwar Verbunden bin, aber kein Internetzugriff habe. Kann es sein das mein neuer Ro...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
11 | |
10 | |
6 | |
4 |