Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Fritzbox 6591, extrem viele korrigierbare Fehler

Hallo,bisher lief der 1000er Anschluß bestens bei voller Geschwindigkeit. Seit ein paar Wochen habe ich jedoch extrem viele korrigierbare Fehler. Binnen 5 Tage läuft der Zähler auf allen Kanäle auf 20 Milliarden Fehler hoch, bis die Box verbunden ble...

cadora von Netzwerkforscher
  • 710 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Übertragungsrate bei 1mbit

Hallo, ich habe eine neue FRITZ!Box angeschlossen (FRITZ!Box 6660 cable YN). diese wurde auch von einer Mitarbeiter aktiviert/frei geschalten. Seitdem habe ich lediglich eine Downloadrate von 1,1 Mbit.ich habe bereits auch vorgestern mit der Hotline ...

Dennis-31 von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router Passwort

Wir haben eine Fritzbox 6490 Cable. Nun benötigen wir das Kennwort, welches ja normalerweise auf der Unterseite des Routers steht. In unserem Fall ist dort jedoch kein Kennwort vorhanden. Wie bekomme ich das Kennwort raus oder muss alles zurückgesetz...

fp2 von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt / Ticket eröffnen?

Hallo,   der Vodafone Router CH7466CE ist defekt. Nix leuchtet mehr. Muss also ausgetauscht werden. Nun versuche ich bereits den ganzen Tag beim Support durch zu kommen. Ohne Erfolg.  Kann man zu Kabelprodukten irgendwo ein Ticket eröffnen? Sollte do...

Rob93 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

tg3442de nur Power LED leuchtet

Guten Morgen,  bei dem tg3442de leuchtet seid gestern nur noch die Power LED.Neustart, Reset hat bis dato alles nichts gebracht, hab den Router auch über nacht komplett ausgelassen, hat auch nichts gebracht. Jemand eine Idee? Sieht für mich nach Gerä...

n3squ1ck von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

A chance of device exchange?

Dear all,  Currently I use a WLAN router "tg3442de" and I think it *piep* because the internet connection isn't stable.It drops off and on very oftenly and there is no solution from Vodafone, the answers that there is no error on their side and asks ...

Gelöst! auch meine Vodafone Station startet mehrmals täglich neu..

Leider haben auch wir unter der ständig neustartenden Vodafone Station zu leiden.Unser Versuch, hilfe bei der vodafone Hotline zu bekommen lief komplett ins leere. uns wurde einen tag später gesagt, dass alles in ordnung wäre.. jetzt lese ich hier im...

thomasWed von Smart-Analyzer
  • 1278 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Unterbrechungen Internet WLAN

Hallo Zusammen  Seit einigen Tagen/Wochen haben wir auf unseren Endgeräten festgestellt, dass die WLAN Verbindung immer mal weg ist, egal wo wir uns im Haus befinden. Das war vorher nicht. Router wurde bereits mehrmals neugestartet und vom Strom getr...

Tony7 von Highspeed-Klicker
  • 558 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 erreicht bei WLAN Sichtkontakt nur 1% Leistung

Hallo, habe seid einigen Tagen das Problem das unser WLAN eigentlich nicht zu gebrauchen ist. Neustart usw bringt keine Abhilfe mehr. Was kann ich noch machen?   @Don1860  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler  

Don1860 von Netzwerkforscher
  • 420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes