Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag. Seit letzte Woche Donnerstag habe ich Internetstörung. Ich habe zwei mal Störungstickets bekommen und der Techniker hat mir gesagt, dass er mir einen neunen Router schickt. Ich möchte wissen, ob der neue Router schon geschickt wurde und wa...
Meine Wifi-Verbindung wird immer wieder unterbrochen. Kann jemand meine Internetverbindung testen? Ich weiß nicht, ob es etwas mit dem Router zu tun hat
Hallo es gibt zwar bereits diesen Beitrag hier >> Axing-EOC-1-32-Ethernet-over-Coax-MOCA oder diesen hier >> Ethernet-over-Coax zu dem Thema EoC. Aber ich finde dort für mich noch nicht so die Antworten die mir weiterhelfen könnten. Ich habe eine k...
Hallo, letzte Woche ging meinen eigene FritzBox 6590 wohl in die Knie, Cable/Power blinkte dauernd, nach Anruf bei AVM bekam ich eine Austauschbox, nach Anschluß an der Dose hatte ich das gleiche Problem nur blinken, nach Anruf bei Vodafone wurde mir...
Hallo, leider habe ich schon wieder Probleme mit meiner Karte im Mobil-Router. Die Karte deaktiviert bzw. sperrt sich beständig selbst. Ich muß sie im Router jedesmal wieder aktivieren bzw. entsperren. Den Router habe ich schon mehrfach neu gestart...
Hallo, ich habe am 30.05.2022 eine neue Fritz!box 6690 gekauft und wollte diese gegen die bisherige Fritz!box 6591 (Vodafone-Edition) tauschen. Seither habe keinen funktionierenden Gigabit-Anschluß mehr. Der Anschluß läuft nur noch mit 1Mbit/s und V...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe heute meinen Giga Cable Max 1000 geschaltet bekommen, daher bitte ich um Freischaltung von Dual Stack, damit ich ich eine native IPv4 und IPv6 Adresse erhalte.Bitte melden Sie sich dazu noch einmal bei mir zurüc...
Ich bin Vodafone-Kunde aus der Region Hessen (ehemaliger Unitymedia-Kunde) und bin Besitzer des Modems ArrisTG344DE (wifi 5). Aus dem, was ich online und im Forum gefunden habe, es ist nicht klar, und ich habe nicht gut verstanden ob ich die Vodafone...
Ich habe einen CableMax Vertrag abgeschlossen und habe die Vodafone Station erhalten, mit der ich zwar WLAN Empfang habe, jedoch keinen Lan emfpange, dort steht dann immer nur Kein Internet. Ein Techniker war heute Morgen schon da, jedoch wurde der F...
Guten Tag.Ich habe am 26. Mai einen Vertrag mit Vodafone unterschrieben und die Vodafone Station wurde mir geliefert. Wenn ich die Vodafone-Station gemäß Anleitung anschließe, leuchtet die Internet-LED daran dauerhaft rot. Zurücksetzen auf Werkseinst...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
12 | |
10 | |
5 | |
4 |