Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich habe mir gestern die Fritzbox 6690 Cable geholt. Ich habe sie korrekt angeschlossen an der selben Position wo vorher die Vodafone Box war. Die Cable Leuchte blinkt nun dauerhaft und es passiert nichts. Ich habe mit mehreren Mitarbeitern ge...
Hallo, bin ehemaliger UM Kunde und habe mir eien AVM 6690 zugelegt. Diese habe ich mir SN und MAC beim Kundenservice regiestirert aber das Internet geht immer noch nicht und er zeigt mir 1.1 Mbit an.Ist bei der Übertragung etwas schiefgelaufen? Viele...
Hallo zusammen, Ich kann meine Vodafone station in den Bridge Mode versetzen. Leider verbindet sich mein Router dahinter nicht mit dem Internet. Ich habe ein Netgear Nighthawk xr 1000. Fehler Meldung. Ist der Verbindungstyb.. Mein Router möchte das i...
Hallo, ich werde in einigen tagen von Vodafone-Kabel zu einem anderen Kabel-Anbieter wechseln. Nun ist meine private Fitzbox mit der MAC bei Vodafone registriert. Wird diese Regiestrierung am Tag des Wechsels automatisch gelöscht so dass der Wechsel ...
Hallo zusammen... heute morgen dachte ich nur wir haben nur mal wieder eine Störung... Der Router hat quasi alles rausgeschmissen... ich habe resetet und die mic eingegeben... nun kommt immer Die Aktivierung mit Ihrer Easybox war leider nicht erfolgr...
Hallöchen, nachdem mir Wallace bei meinem ersten Problem mit dem Router Wifi6 und Cablemax 1000 helfen konnte, zeigt sich nun ein weiteres Problem. Einige Apps öffnen auf dem Handy nicht. Nach meinen ersten Recherchen hängt das mit IPv4 bzw. IPv6 zus...
vodafone update für horizon kommt wann?Für Castrop Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben
Liebe Alle, ich bin nicht Vodefone-Kunde, dies ist mein erster Beitrag hier, und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.Ich habe bei der Konkurrenz einen Kabel-Internetvertrag abgeschlossen. Nach Aktivierung der Leitung wollte ich endlich meine käuflilch er...
Hallo liebe Community, ich versuche jetzt seit ein paar Stunden meine FritzBox als Acces Point einzurichten. Das funktioniert auch, jedoch kriege ich über die FritzBox (LAN) nur 100Mbit (habe einen 1GB Tarif) Ein paar Daten:- Alle LAN Anschlüsse der ...
Hallo miteinander, ich habe heute bisschen an meinen PC Einstellungen rumgespielt und einige Sachen umgestellt um einen besseren Ping in einem Videospiel zu bekommen und habe da glaube ich ein bisschen Mist gebaut. Wir haben eine 1Gbit Leitung und se...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
11 | |
10 | |
6 | |
4 |