Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 10144 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Dual Stack - CableMax

Hallo liebe Community, ich arbeite derzeit im Home Office und benötige daher eine Umstellung auf einen Dual Stack Anschluss, da meine VPN Verbindungen nicht richtig funktionieren. Es scheint, dass der VPN Server der Firma wohl ein wenig veraltet ist....

WLAN Apps

Hallo,bei einigen Apss, wie Instagram, ebay-Kleinanzeigen, WhatsApp werden die Inhalte nicht/nicht richtig geladen, wenn ich im Internet bin.Ich habe dazu auch gerade schon mit dem Kundenservice telefoniert, daraufhin eine Mail zur Optimierung des WL...

Gelöst! Verbindungsabbruch WLAN zu regelmäßigem Termin

Hallo alle zusammen, lange Zeit hat mein Internetvertrag und die Vodafone Station ohne Probleme funktioniert. Aktuell habe ich jedoch ein sehr interessantes Phänomen. Aber zunächst erstmal die Rahmendaten: Vertrag: CableMax 1000 / BWHardware: TG3442D...

Leon_Emm von Netzwerkforscher
  • 698 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Host Exposure funktioniert nicht

Hallo, ich habe Probleme mein NAS hinter einer Vodafone Station im Kabelnetz in BaWü erreichbar zu machen.Die Station hat Firmware 19.3B57-1.0.41Wenn ich die Firewall aus habe ist alles erreichbar.Mit den IPv6 Host Exposure Settings klappt es nicht. ...

Gelöst! Probleme im 5GHz-WLAN mit CBN CH7466CE

Hallo, da mir die Hotline wie üblich nicht helfen konnte/wollte, versuche ich es wieder auf diesem Weg. Vor einigen Wochen wendete ich mich an die Hotline, mit dem Verdacht, dass mein im Betreff genannten Router einen Fehler hat. Seinerzeit nutzte ic...

Basti_83 von Digitalisierer
  • 1643 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Rufnummernanzeige bei eingehende Anrufen

Hallo Vodafone Team,bei mir wird seit längerem bei eingehenden Anrufen keine Rufnummer mehr angezeigt, sondern nur "extern".So z.B. wenn ich via Smarthphone auf dem Festnetz anrufe oder aber meine Eltern vom Festnetz anrufen. Nach reset der Vodafone ...

cs72 von Netzwerkforscher
  • 1443 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Exposed Host mit ipv6 nicht erreichbar?

Als Umsteiger von einem DSL-Anschluss auf Cable bin ich auch gerade von ipv4 auf ipv6 (zwangs)umgestiegen. Bislang hatte ich meinen Nextcloud-Server als ipv4 Exposed Host eingetragen und kam damit wunderbar aus dem internet drauf. Für ipv6 habe ich j...

p_ von Smart-Analyzer
  • 2812 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verkabelung der Netzwerdosen

Guten Abend, wie bekomme ich meine Netzwerkosen mit Internet "gefüttert". Zweifamilienhaus- der Techniker war neulich da und hat alles installiert. HÜP und Verstärker im EG. Kabel gehen hoch in die Wohnung. Dort im Netzwerkkasten sind die Netzwerkdos...

VMV von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Homebox Fritzbox 6660 Zugriff übers Internet bei DS-Lite IPv6

Hallo, mein Anschluss wurde vor kurzem auf den IPv6 DS-Liste Tunnel umgestellt, jetzt frage ich mich ob und wenn ja, wie, ich noch auf meine Fritzbox 6660 aus dem Internet zugreifen kann? Kann mir jemand sagen wie man das realisieren kann?

Papst2000 von Smart-Analyzer
  • 1158 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes