Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 24693 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Abstürze aufgrund von Hitze

Hallo,Ich habe meine Vodafone Station im Dachgeschoss stehen und in den letzten Wochen regelmäßig Abstürze. Da der Nachbar keine generellen Internetprobleme hat und nach einem Restart alles wieder einwandfrei mit Fullspeed funktioniert, liegt der Ver...

c0ldsun von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestelltes Smartphone durch GLS nicht geliefert

Vor 7 Tagen habe ich in einer Filiale meinen Vertrag modifiziert und mir ein neues Smartphone gekauft. Gestern habe ich von GLS die Mitteilung erhalten, dass mir das Smartphone geleifert und gegen meine Unterschrift ausgehändigt wurde. Ich habe mich ...

Tarifwechsel und Routerfreischaltung

Hallo,haben vor kurzem den Tarif auf Cablemax gewechselt und dazu auch eine Fritzbox gebucht. Diese ist auch schon angekommen und wurde von mir auch angeschlossen, da in der Bestätigungsmail zum Auftrag stand, die neue Hardware sei sofort nutzbar. Nu...

alvinius von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsprobleme bei Mietserver: IPv4/IPv6 Problem?

Hallo Vodafone Community,ich benötige eure Hilfe. Ein Kumpel und ich spielen gemeinsam den Farming Simulator 22 online. Er über XBox, ich über PS4. Dazu haben wir einen Mietserver eingerichtet, um unsere gemeinsame Farm immer online zu haben. Beim Sp...

ChristianZ von Netzwerkforscher
  • 2454 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Modemwerte FRITZ!Box 6591

Guten Morgen zusammen, könnte sich bitte von den Mod's mal jemand meine Modemwerte (FRITZ!Box 6591 Leihbox) anschauen. Danke

Modemwerte-min.jpg
xxMarkusxx von Full Metal User
  • 1129 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Empfang sehr schlecht.

Hallo,leider haben wir im WZ einen sehr schlechten WLAN Empfang, trotz Mesher. Die FritzBox 6600 steht im Büro, dazwischen ist das Schlafzimmer, da läuft alles super. Aber im WZ mit Mesher ist es katastrophal. Der Speedtest kommt seit Monaten nicht ü...

VegasBaby von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Speelink 5501 Telefonie einstellen

Ich habe mir ein gerät ausgeliehen und habe es hinbekommen alles einzurichten, bis auf mein festnetzt fuktioniert das ding einwandfrei. meine frage ist jetzt wo bekomme ich die daten in dem ich diese sachen korrekt eingeben kannweil bei der VoIP kann...

furqan19 von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 cable

Seit Übernahme von Unitymedia durch Vodafone kann ich keine Faxe mehr versenden. Was tun?

-JR- von Smart-Analyzer
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box und Filter mit IPv6

Hallo,Ich habe eine Connectbox und einen Raspberry Pi mit PiVPN. Das Setup lief nun sehr lange, bis ich eine neue IPv6 bekommen habe.In der Box ist eine Filter Regel eingerichtet, die sagt dass jeder über UDP auf den Pi mit einer bestimmten globalen ...

BastianL von Smart-Analyzer
  • 1008 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [English] New FRITZ!Box 6660 Activation in Hesse

Hello Vodafone - I am having trouble activing my new FRITZ!Box 6660 cable modem/router, which I purchased brand new. This is replacing a Vodafone Station I have been using for a year. Unfortunately, I speak German very poorly, so I had a friend help ...

Saerian von Smart-Analyzer
  • 1322 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes