MAC Adresse ändern nightmare
Rainer_unfug
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist mir eine Freude diese Unfähigkeit miterleben zu dürfen, werd ich meinen Enkelkindern noch von erzählen.

Naiv wie ich war kaufte ich mir voller Freude eine FRITZ!Box 6690 da die connect box extrem zickig in ihrem Charakter war.

Ausgepackt angeschlossen und beim Service angerufen um sie freischalten zu lassen, bis dahin hat das Ganze sogar Spaß gemacht. 
leider stellte ich relativ schnell in der App fest das der Mitarbeiter ein B anstatt einer 8 eingetragen hatte und da ging es dann los mit den kopflosen Hennen die umherirrten.

Vor mitlerweile 12 Tagen am 6.4.23 habe ich die Box gekauft, und heute 17 Dates mit dem Service via Telefon Facebook und Twitter bin ich genau da wo ich am Donnerstag dem 6.4 war. 
kein Internet keine Zusage wann es nun endlich funktioniert, lediglich ein fertig verfasstes Kündigungsschreiben und im cc mein Anwalt. Ich weiß echt nicht weiter, bin beruflich auf das Internet angewiesen, eigentlich sch.. egal, 12+ Tage, es ist ja noch nicht vorbei ist einfach inankzeptabel und Vodafone sollte sich vielleicht mal hinterfragen ob es eventuell sinnvoll ist das Kunden die zwecks eines zahlendreher schon 12 Tage dumm da sitzen und Spaß am Telefonhörer mit ihren Angestellten haben nicht eventuell doch irgendwann nach Tag X priorisieren werden sollten beim erledigen des falls? Oder haben sie sogar die Anweisung nur sie beginnt erst ab Tag 72? Jahj....

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

tut mir leid, das es nicht so geht wies sollte. Du schreibst ja selbst, dass Du bereits mit uns bei Facebook und Twitter in Kontakt stehst - wenn Dir dort gesagt wurde, das der Auftrag bereits erstellt wurde, ist das so. Du kannst dort gern nach dem entsprechenden Ticket, bzw. der Ticketnummer fragen, oder halt nach dem Status des Tickets.

 

LG Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Offensichtlich ist das NICHT so.

Und nach welcher ticket Nummer soll ich bitte fragen wenn ich nie einer erhalten habe?

Ich hätte mitlweile nicht schon über 20 Telefonate geführt und jedes Mal, ich leite es weiter, es wurde bearbeitet, es wird bearbeitet. Aber jedes Mal aufs Neue besteht der Fehler weiterhin. Ich rede hier nicht von ungeduldigen 4 Stunden sondern von mitlerweile 2 Wochen. Heute war ein Techniker da, warum auch immer Vodafone einen Techniker beauftragt wegen einer falschen Zahl in der MAC Adresse. Der Techniker gab das dann mit Dringlichkeit weiter, ich konnte zuhören, passiert ist nichts, es ist nun 5 Stunden her, versteht mich richtig, 2 Wochen + 5 Stunden. 16:30 rief mich dann ein Technik Support Mitarbeiter an und meinte sie sind dran er ruft mich in ein paar Minuten zurück zwecks Überprüfung ob alles zu meiner Zufriedenheit ist, Äm es ist mitlweile 19 Uhr und zurückgerufen hat keiner. Ganz großes Kino 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

ich meinte damit auch nicht die Hotline, sondern die Kollegen von Facebook/Twitter, deshalb hatte ich das auch erwähnt. Probier es bitte darüber.

 

LG Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab ich in den letzten 13 Tagen schon mehrfach getan, es kommen leider die gleichen Geschichten wie beim Telefonsupport. 
-die Fachabteilung ist dran.

-die Kollegen kümmern sich darum 

-sollte erledigt sein.

13 Tage später 

-die Fachabteilung ist dran blaaa

Ok

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das versteh ich ja auch. Aber, wie ich schon am Anfang erwähnt habe können wir hier im Forum leider wenig tun, außer Dich quasi weiter zu geben - tut mir leid 😞

 

LG Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!