1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Veraltete FRITZ!os Version auf 6660 Cable?
Both6382
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Ich benutze eine FRITZ!Box 6660 Cable - auch schon seit beinahe einem Jahr - und habe gerade gelesen, dass wohl schon FRITZ!os 7.50 für das Gerät erschienen ist. Ich habe derzeit aber 7.29 installiert. Da ich selber kein Update machen kann, und das Gerät auch selber "Version aktuell" sagt, frage ich mich, ob es entweder für Cable Modelle keine aktuellere Version gibt, oder liegt hier ein Fehler vor?

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Both6382 wie @Kurtler dir bereits geantwortet hatte, gibt´s seit heute das FritzOS 7.50 für die freie Fritzbox 6660. Solltest du allerdings eine FB 6660 als Mietgerät von Vodafone haben, wird das wohl noch dauern(von 4 Wochen bis zu 3 Monate), denn für die Mietgeräte von AVM stellt Vodafone die Firmware. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Für die 6660 gibt es derzeit nicht einmal für die freien Geräte die 7.50. Die aktuelle ist die 7.29.

 

Gruß Kurt

 

Edit: Gerade ist die 7.50 für die freie 6660 erschienen.

https://avm.de/service/update-news/download/product/fritzbox-6660-cable/

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo @Both6382 wie @Kurtler dir bereits geantwortet hatte, gibt´s seit heute das FritzOS 7.50 für die freie Fritzbox 6660. Solltest du allerdings eine FB 6660 als Mietgerät von Vodafone haben, wird das wohl noch dauern(von 4 Wochen bis zu 3 Monate), denn für die Mietgeräte von AVM stellt Vodafone die Firmware. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Dann mach ich mal hier ein Schloss dran......

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!