Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,ich möchte gerne einen eigenen Router im Bridge-Modus hinter der Vodafone-Station betreiben. Hierzu benötige ich die Aufschaltung von Dual Stack.An der Hotline sagte mir der Mitarbeiter, das ginge nur, wenn ich die Homebox-Option (Frit...
Hallo Leute,Ich hab gestern eine neue Fritzbox 6591 Cable gekauft und angeschlossen. Dadurch hab ich jetzt nur noch eine 1 mbit Verbindung. Mit Vodafone hab ich gestern schon telefoniert und der Mann am Telefon hat gesagt, er schaltet mir die Box fre...
Hallo Leute, Aktuell wohne ich in einer Mietwohnung und habe einen Vodafone Kabelanschluss. Demnächst ziehen wir in ein Haus und jetzt kam die Frage auf, ob wir den Kabelvertrag behalten können (was wir gerne machen wollen). Die aktuelle Besitzerin i...
Hallo liebe Community,bin jetzt seit mehreren Tagen am verzweifeln wegen meiner Easy Box 805.Sobald sich mein Smartphone (IPhone13) oder Tablet (IPad Pro) ins WLAN einloggen, verliert die Easy Box innerhal von Sekunden die Verbindung. Dann baut sie e...
Guten Tag, ich möchte den Bridge-modus aktivieren, sehe aber keine Option in der Webapp.Ich bin aus BW, habe den CableMax Tarif und die Vodafone Station. Wie beantrage ich den Bridge-modus? Vielen Dank und viele Grüße Tobias
Hallo Vodafone, habe jetzt schon so gut wie alle Beiträge durch, sowie habe ich 3x beim Technischen Support angerufen.Laut den diversen Beiträgen hier im Forum, soll es mit einer Vodafone gelieferten FritzBox möglich sein den MaxCPE = 3 Wert zu bekom...
Hallo, ich habe seit etwa einer Woche (endlich) Internet über Vodafone/UM (also Kabel). Die erste Vodafone Station war defekt und wurde einige Tage später durch den Techniker ausgetauscht. Seitdem funktioniert das Internet - allerdings nur via LAN-Ka...
Hallo, Nach einem Jahr Vertragszeit muss ich leider feststellen, dass die Internetverbindung mit der "Standard" VF Station wirklich unterirdisch ist. Regelmäßig Verbindungsabbrüche und jetzt seit 30.05 kein Internet mehr, bis auf einmal (ca. 8 Std). ...
Hallo,seit Monaten funktionieren einzelne Apps nicht auf den Handys von meiner Freundin und mir. Das bedeutet App-Teile (z.B. Vorschaubilder) bis hin zu gar nichts lädt (aktuell ZDF Mediathek und Instagram). Mit LTE oder in anderen Wlans funktioniert...
Moin ist es möglich meine etwas ältere Vodafone Station auf die VF Station mit WiFi6 zu wechseln? Zumal ich mit der älteren VF Station immer wieder mal Probleme mit dem WLAN habe. Danke und Gruß
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
12 | |
10 | |
6 | |
5 |