Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4175 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42065 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Router Compal CH7466CE defekt geliefert

Hallo,ich habe am 14.11.22 den eazy40 Vertrag bei vodafone abgeschlossen.Am 16.11.22 wurde der Router geliefert, allerdings gibt es keine Reaktion beim Anschluss an das Stromnetz, außer ein kurzes Aufblinken der Lichter bei den LAN Anschlüssen. Die L...

chroko70 von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Vodafone Station

Ich habe nur Probleme mit der Vodafone Station.Mein WLAN zeigt beim den Speedtest´s 23-70 Mbits/s an. An der Station selbst liegen 500Mbits/s wie im Vertrag vereinbart an. Also habe ich ein verlust von mehr als 60%. Alle Versuche, die das Problem beh...

Hallo66 von Forum-Checker
  • 706 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

@Vodafone - Warum bekomme ich als Kunde die SIP-Zugangsdaten nicht?

Hallo, ich kann es langsam nicht mehr verstehen, warum Vodafon so mit den SIP-Zugangsdaten rumzickt. Wenn ich einen Router von einem Dritthersteller an meinem Kabelanschluss anschließe, kann ich problemlos im Portal die SIP Daten auslesen und diese d...

thghh von Smart-Analyzer
  • 1165 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router mit Switch verbinden - keine Verbindung

Hallo, ich bin in einer neuen Mietswohnung eingezogen. In der Abstellkammer befindet sich ein Anschluss für den Vodafon Router. In allen Zimmern sind Anschlüssel für Telefon, Lan etc. vorhanden.  Wenn ich nun in der Abstellkammer den Router per Lan m...

sampa von Smart-Analyzer
  • 2301 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Poster zeigt eigenes WLAN

Guten Abend,ich habe eine "Connect Box" und "Connect Booster BASIS". Der Connect Booster soll mittels Powerline das WLAN meiner "ConnectBox" in die oberen Stockwerke erweitern.Der Connect Booster verbindet sich erfolgreich mit der Powerline Basis und...

FritzBox 6690 CABLE

Ich habe die neue FritzBox 6690 Cable aufgestellt. Die Box funktioniert sehr gut. Das WLAN ist super.Die DECT-Reichweite ist verglichen mit der vorherigen Box wesentlich geringer, d.h. miserabel.USB 3 ist ausgeschaltet und die ECO- sowie verringerte ...

Gelöst! kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar

Ich habe mir im Einzelhandel eine neue Fritzbox 6660 bestellt. In der Konfiguration wähle ich zuerst "Vodafone Kabel" als Internetprovider aus, danach wird die Verbindung erfolgreich aufgebaut und es wird angezeigt, ich solle die Geräteregistrierung ...

miro4 von Daten-Fan
  • 20226 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Mode durch 7-tägige Homespot-Abschaltungs-Frist blockiert

Hallo,wegen der 7-tägigen Homespot-Abschaltungs-Frist kann ich den Bridge-Mode erst in einer Woche einschalten.Ich bin zurzeit stark eingeschränkt, was die WLAN Verbindung angeht und deswegen habe ich einen anderen Router besorgt, den ich über Bridge...

Nowik von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes