Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 15464 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonnr. einrichten

Hallo.Eine Frage:  wie komme ich an die Zugangsaten, um bei der neuen FritzBox 6660 cable Telefonnr. einzurichten?Vielen Dank im Vorraus!Gruß knattereule

knattereule von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Benötige IPV4 für Homeoffice ehemals unitymedia NRW

Hallo, ich habe einen Vertrag inzwischen bei Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable U und wohne in NRW.Damit ich die VPN von meinen Arbeitgeber nutzen kann, benötige ich dringend eine IPV4 Adresse.Ich nutze die Fritzbox 6591 Cable gemietet über Voda...

Einhorn25 von Daten-Fan
  • 1412 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN > Kein Zugriff auf Netzwerkfreigaben (VF Station)

Hallo Leute, Ich habe auf meinem Windows 10- PC Netzwerkfreigaben (SMB) eingerichtet. Der PC, sowie einige andere Geräte (iPhone, AppleTV) sind per WLAN mit der VF Station verbunden. Das Surfen klappt einwandfrei, aber ich erhalte keinen Zugriff auf ...

Neana von Netzwerkforscher
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6660 ohne Updatefunktion

Bei meiner eigenen Fritzbox 6660 ( 20002913) scheint von Vodafone die Updatefunktion deaktiviert worden zu sein und sie hängt auf 7.22 wo mit MyFritz nicht mehr nutzbar ist. Wie kann ich die aktuelle Version installieren und warum kann Vodafone die U...

WLAN Router (Station) defekt

Hallo, seit gestern leuchtet nur noch die Power weiß, alles andere leuchtet nicht. Auch bei Reset tut sich nichts, ebenso wenig wenn ich das Kabelgerät vom Strom trenne und wieder einstecke.Gerätname:  TG3442DE Wie bekomme ich ein Ersatzgerät?

Heav73 von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit einigen Apps im Vodafone W-Lan

Guten Tag,ich habe von der alten Unitymedia Connect Box auf die Vodafone Station gewechselt und habe seitdem folgendes Problem:Einige Apps laden keine Inhalte solange Sie im W-Lan sind, sobald W-Lan aus und über Mobile Daten funktioniert es. Genauso ...

Woxxe von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Homeoffice durch IPv6

hallo,wie im Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Problem-mit-Homeoffice-durch-IPv6/td-p/2875454 erwähnt, trifft es leider auch mich. Nach der Einwahl ins Firmennetz ist keine Stabile Nutzung der von uns genutzten ...

KabelHai von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portfreigabe Server FritzBox 6660

Guten Tag,ich möchte einen Server über meinen Kabelanschluss im Internet erreichbar machen. Leider scheitert das an der Portfreigabe. Sowohl die Firewall des Rechners als auch die Portfreigabe in der Fritzbox 6660 sind eingerichtet. Die Ports bleiben...

ReneHerold von Smart-Analyzer
  • 3134 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN hat urplötzlich die Verbindung eingestellt

Das ProblemGestern Nacht lief die Internetverbindung über WLAN problemlos – heute Morgen stellt der Vodafone-eigene Router keine WLAN-Verbindung mehr her. Aus heiterem Himmel sozusagen. Am Router leuchten »Phone« und »Internet«, was nicht leuchtet, i...

iWrite01 von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Business - Eigene FRITZ!Box - SIP

Ich habe meinen Ex Unitymedia Vertrag auf eine 1GB Leitung mit fester IP4 Adresse umgestellt, seit dem funktioniert meine Telefonie nicht mehr. Wenn ich die SIP Daten aus meinem Account auf meiner FRITZ!Box 6591 eingebe erhalte ich wahlweise einen DN...

stigazzi von Smart-Analyzer
  • 1157 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes