Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich habe am 14.11.22 den eazy40 Vertrag bei vodafone abgeschlossen.Am 16.11.22 wurde der Router geliefert, allerdings gibt es keine Reaktion beim Anschluss an das Stromnetz, außer ein kurzes Aufblinken der Lichter bei den LAN Anschlüssen. Die L...
Hallo,ich möchte meinen bestehenden Vertrags-CBN CH6640E WLAN-Kabelrouter gegen einen eigenen Kabelrouter (bspw. Fritzbox Cable) austauschen.Was muss ich alles beachten?Danke und vG!
Ich habe nur Probleme mit der Vodafone Station.Mein WLAN zeigt beim den Speedtest´s 23-70 Mbits/s an. An der Station selbst liegen 500Mbits/s wie im Vertrag vereinbart an. Also habe ich ein verlust von mehr als 60%. Alle Versuche, die das Problem beh...
Hallo, ich kann es langsam nicht mehr verstehen, warum Vodafon so mit den SIP-Zugangsdaten rumzickt. Wenn ich einen Router von einem Dritthersteller an meinem Kabelanschluss anschließe, kann ich problemlos im Portal die SIP Daten auslesen und diese d...
Hallo, ich bin in einer neuen Mietswohnung eingezogen. In der Abstellkammer befindet sich ein Anschluss für den Vodafon Router. In allen Zimmern sind Anschlüssel für Telefon, Lan etc. vorhanden. Wenn ich nun in der Abstellkammer den Router per Lan m...
Hi,ich habe seit kurzem das Problem das ich im download mit meiner FritzBox 6490 mit Frimware Version 141.07.29 nur noch ca 30 - 40 Mbit/s erreiche von 400. An der Fritzbox kommen angeblich 438,3 Mbit/s. Hier spielt es keine Rolle ob ich direkt per G...
Guten Abend,ich habe eine "Connect Box" und "Connect Booster BASIS". Der Connect Booster soll mittels Powerline das WLAN meiner "ConnectBox" in die oberen Stockwerke erweitern.Der Connect Booster verbindet sich erfolgreich mit der Powerline Basis und...
Ich habe die neue FritzBox 6690 Cable aufgestellt. Die Box funktioniert sehr gut. Das WLAN ist super.Die DECT-Reichweite ist verglichen mit der vorherigen Box wesentlich geringer, d.h. miserabel.USB 3 ist ausgeschaltet und die ECO- sowie verringerte ...
Ich habe mir im Einzelhandel eine neue Fritzbox 6660 bestellt. In der Konfiguration wähle ich zuerst "Vodafone Kabel" als Internetprovider aus, danach wird die Verbindung erfolgreich aufgebaut und es wird angezeigt, ich solle die Geräteregistrierung ...
Hallo,wegen der 7-tägigen Homespot-Abschaltungs-Frist kann ich den Bridge-Mode erst in einer Woche einschalten.Ich bin zurzeit stark eingeschränkt, was die WLAN Verbindung angeht und deswegen habe ich einen anderen Router besorgt, den ich über Bridge...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |