Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,Ich habe mir eine Gebrauchte Fritzbox 6660 Über ebay gekauft und versucht sie zu Aktivieren Es ging nicht Da der alte Besitzer sie nicht Abgemeldet hat ich habe versucht ihn zu erreichen Aber der ist Weg . Habe auch im Kundenservice versucht da...
Moin Zusammen,also ich möchte gerne für meinen Internetanschluss eine Fritzbox 7590 AX nutzen und müsste dafür dieVodafone Station in den Bridgemodus versetzen. Könnte mir vielleicht jemand von Euch erklären wie ichdas mache?^^ Leider konnte ich bish...
Guten Tag,ein paar meiner Applikationen haben Probleme mit der Verbindung und ich habe gelesen, dass eine Umstellung auf Dual Stack es beheben könnte. Ich war ehemaliger Unitymedia-Kunde und bin in Baden-Württemberg.Kostet so ein Wechsel etwas?
Hallo, mein VPN Zugang ins Firmennetz funktioniert nicht. Problem ist die Firewall des Routers, wenn ich sie deaktiviere kann ich eine Verbindung aufbauen. Ist sie aktiv kommt folgende Fehlermeldung: "Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, ...
Hallo zusammen,ich habe eine eigene Fritzbox 6490 bei Vodafone registriert und erfolgreich aktiviert. Internetzugriff sowie Telefonie funktionieren grundsätzlich. Jedoch werden die Rufnummern eingehender Anrufe nicht registiert. Sowohl auf den Telefo...
N'Abend Mannschaft. Ich habe mir eine Fritz!box 6660 Cable zugelegt und möchte diese an Stelle der Vodafone Station nutzen. Für mich ergeben sich im Heimnetzwerkt damit Vorteile. Ich habe bereits testweise die Box angeschlossen. Sehr iritierend was g...
Liebe Community,ich habe Probleme, wenn ich über WLAN etwas am TV streame und gleichzeitig mit dem Handy oder Tablet surfe. Als Router verwende ich die Vodafone Station und laut meines Vertrags habe ich eine 1000er Geschwindigkeit. Diese erreiche ich...
Hallo zusammen, um im HomeOffice über eine VPN-Verbindung arbeiten zu können benötige ich eine Umstellung meines Anschlusses auf DualStack. Mit DS-Lite funktioniert die VPN-Verbindung leider nicht.Ich bin ehemaliger UnityMedia Kunde und habe den Cabl...
Beim Einrichten des Kabelsanschlusses hatte ich das Aktivierungsportal erwartet, aber nach Anschluss der neuen Fritzbox 6590 vor ca. 3 Jahren lief der Anschluss problemlos ohne jegliche Aktivierung.Erst vor ca 2Jahren, als ich dazu kam ein Paar Telef...
Hallo,ich wollte die Fritzbox gerade anschliessen und musste feststellen, dass ich keine Multimediadose habe und mir leider der passende Adapter nicht mitgeliefert wurde.Könnte ich den bitte noch geschickt bekommen?Danke und GrüßeBea
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
71 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |