Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Liebes Vodaphone-Team, mit dem oben genannten Modem, das ich mit meinem Eazy-Vertrag bekommen habe, bin extrem unzufrieden, v.a. weil ich damit keine Nummern sperren oder Gastzugang einrichten kann. Kann ich mir da nicht ein anderes kaufen (wenn ja ...
Bei mir hat man Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oderFehleranalyse 99.50€ auf Rechnung gesetzt es ist eine Unverschämtheit Techniker war nur 5 Minuten da meint Lan würde ich das Empfangen . Ich kann doch nicht in jedem Zimmer Lan Verb...
Guten Abend.Eventuell hat noch jemand das Problem und hat eine Hilfe parat.Wir haben 3 Handys 2 Fernseher 2 Tablets einen Laptop und einen PC via Wlan mit der Fritzbox 6591 verbunden und noch einen Fernseher per Lankabel da dieser das Glück hat im se...
Hallo miteinander! Ich bin ganz frisch am Netz (meine Freischaltung erfolgt bald). Ich habe heute die FritzBox (6690) angehängt und angemeldet. Es sollte eigentlich eine Gigabitleitung sein, die FritzBox zeigt aber nur etwa 56,3 Mbit/s an. Sind me...
Hi,habe meine neue Stationbox bekommen und beim Wlan einrichten wird mein PW nicht akzeptiert.Ich habe es auf vielen anderen Geräten und es ist hinreichend komplex. Will es nicht auf allen Geräten und in verschiedenen Locations ändern!Gibt es dafür i...
Hi,My Cabel router CGA6444VF stopped working.The router doesn't emit Wifi and when I try to connect through ethernet cable it doesn't connect.All three router light are flashing white.I can not connect to English speaker through the call center.Pleas...
Hallo an alle, ich möchte meine Easybox 804 gegen eine ritzBox austauschen. Habe ich das richtig gelesen, das man die FritzBox auch mit dem MIC Code einrichten kann?Es wird wahrscheinlich die FRITZ!Box 7590 AX welche ich Privat kaufe.Muss ich auf etw...
Guten Tag, ich bin neuer Kunde und seit heute nutze ich den Tarif Vodafone CableMax. Und es gibt schon das erste Problem: in meiner Wohnung gibt es 4 Antennendosen. Jedoch funktioniert an nur einer Dose der Router mit Internet + Telefon. Jene Dose ...
seit gestern 17:00 Uhr versuche ich krampfhaft auf meinem Android Tablet wieder WLAN zu aktivieren.1. meine FritzBox 6490 Cable wird nicht angezeigt2. auf Vodafone Homespot geklickt und seit gestern Abend sucht er.3. zeigt ab und zu ID-Konfigurations...
Hallo Zusammen, Aktuell nutze ich eine Kombination aus "Vodafone-Station" + Eigene "Fritzbox 7490". Das Internet ist per LAN auf LAN1 der Fritzbox verlinkt und funktioniert einwandfrei. Der Telefonanschluss ist über das Y-Kabel von der Vodafone-Stati...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
45 | |
12 | |
9 | |
6 | |
4 |