Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, wir haben seit Wochen Probleme mit WLAN. Unsere Handys haben nur die 2,4 Ghz Frequenz und finden seit Wochen die Box (EasyBox 804) nicht mehr. Die Geräte mit 5 Ghz können sich ohne Probleme mit unserer Box verbinden. Die Boxen aus der...
Oben genannte Seite ist wieder einmal nicht erreichbar, somit kann ich mein Router nicht aktivieren.Gibt es noch andere Möglichkeiten dies zu aktivieren im ehemaligen KDG Netz.
Hallo, ich habe einen neuen V Kabelanschluß mit der Kabelbox von Vodafone. Nun kann ich aber mein Telefon nicht richtig anschließen. Es meldet sich immer mit Störung. Es ist ein ISDN von Siemens. Kann ich meine alte FritzBox 7590 dafür nutzen? Was ka...
Hallo Freunde! Ich habe die alte Vodafone EasyBox 804 und wollte auf Mesh umsteigen. Habe mir eine eigene Fritzbox geholt und bin mit der jetzt super zufrieden. Die EasyBox 804 benötige ich nun nicht mehr und zahle da ja auch 1,99€ im Monat miete. De...
Seit kurzem wollte ich versuchen meine Synology NAS von außen zu erreichen.Mit der ehemaligen Connect Box von Unitymedia hat das alles dank port forwarding funktioniert. Mit der Station Box von Unitymedia klappt nun leider gar nichts mehr. Leider kan...
Ich nutze einen Vodaphone-Kabel Anschluss in Berlin, mit der Vodaphone-Fritzbox 6660, Firmware 07.22. Funktioniert auch alles soweit. Nur sobald ich ein VOIP-Telefonat starten will (z.B. per Softphone, Zoiper etc.) stürzt die komplette Fritzbox ab un...
Hallo Zusammen, wir haben seid ein paar Wochen eine 1000 Mbit Leitung. Über Lan kein Problem. WLan ist das ein großes Problem.Unsere vorherige Fritzbox hatte keine Probleme Wlan bis zu unseren Wohnzimmer in guter Quali zu leisten. Die Fritzbox 6660 ...
Hallo,ich bitte um schnelle Hilfe,habe meine Kabel Fritzbox verkauft und der neue Besitzer, ein Vodafonekunde, kann die Box nicht aktivieren und hat kein Internet.weil die Box bei meinem Anschluss nich aktiv ist.kann bitte jemand die Box in meinem V...
Hallo Leute, ich bin hier seit Stunden am Lesen und Tüfteln und mittlerweile fast am Verzweifeln.Ich bin kürzlich von DSL auf Internet über Kabelfernsehen umgestiegen. BIsher hatte ich eine Fritzbox 7490 mit einem Fritzfon C4 in Benutzung. Nun habe ...
Hallo ich habe eine eigene fritzbox 6591. Seit Wochen brechen Telefonate nach ca 10 Sekunden ab.Nach einem Reset und Neueinrichtung kommt die Fehlermeldung: Die Rpüfung derr Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmelkdung beim Telefonieanbieter ist gesc...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |