Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Wann kommt das uodate?
Hallo allerseits, ich würde gerne meine FRITZ!Box umstellen, bräuchte dafür aber ein längeres Koaxialkabel (min. 4,5m). Die Sache ist jedoch, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, was man beim Kauf eines neuen Kabels beachten soll. Ich habe nur geles...
Hallo, direkt nach erstmaliger Inbetriebnahme und vergeben einer neuen SSID und WLAN Passwort taucht in meiner Vodafone Station ein unbekanntes WLAN Gerät auf. Ich habe noch kein einziges WLAN Gerät eingerichtet und sowohl SSID und Passwort wurden no...
Ich bekomme bei mehreren Browsern immer den gleichen Hinweis, das mein Browser veraltet ist. Firefox, Chrome, Edge und Opera. Das sind eigentlich genug verschiedene Browser. Weiterhin bekomme ich bei jeden fehlerhaften Versuch immer noch eine Auszeit...
Ich bin seit 2 Tagen neuer Vodafone-Kabel-Kunde (CableMax1000). Die Aktivierung des Anschlusses ist bereits erfolgteDa ich meine eigene FRITZ!Box 6690 Cable nutzen möchte, habe ich diese gemäß Anleitungen/FAQs beim Support aktivieren lassen wollen. ...
搬家后,新房间的DSL插座无法插入多媒体插座附件,我需要哪个适配器?
Hallo zusammen, Ich benötige Eure Hilfe und und hoffe Ihr seid besser im Bereich der Zubehöre als die von Media Markt und Co. Folgendes Anliegen: Ich habe eine Fritz Box 6660 Cable, Giga Tv Box und Internet. Läuft alles wenn auch schlecht im Mome...
Hallo, seit eine Woche habe ich das Problem. Der Modem startet sich jede 3 Stunden neu. Dazu funktioniert Festtelefon nicht. Ich habe 1 Gbit per Kabel. Wie kann ich prüfen, ob der Modem kaputt ist oder ob es die Störungen in Netz sind?
Hallo ans Vodafone Team,ich bin ehemaliger UM Kunde und habe jetzt meine eigene Fritzbox angeschlossen um vom Office aus mein Smarthome über die Fritzbox betreiben zu können. Jetzt ist diese aber nicht von ausserhalb erreichbar weil anscheinend Dual ...
Hallo - ich hoffe ich bin hier richtig als ehem. UM-Kunde!Seit einigen Wochen habe ich massive Probleme mit meinen Endgeräten (mehrere aktuelle Win11- und Win10-PCs) und Smartphones (iOS und Android). Wenn ich die FB neu starte, habe ich ca. 2 Tage...