1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tausch FritzBox 6591 gegen 6690
naturian
Digitalisierer
Digitalisierer

Heyho,

 

ich habe vor einigen Tagen die Option, meine 6591 gegen die 6690 zu tauschen abgeschlossen. Gestern habe ich dann bereits eine Mail erhalten, dasss ich die alte Box zurückschicken soll. Jetzt wollte ich eigtl nur wissen, ob parallel die andere Box verschickt wird. Ich fände es sonst etwas müßig, die 6591 zuerst zurück zu schicken, um danach auf die 6690 zu warten.

 

Weiß da jemand mehr ?

 

Best,

Marcel

3 Antworten 3
naturian
Digitalisierer
Digitalisierer

Thema hat sich erledigt. Habe gerade eine Mail von VF erhalten.

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

selbstverständlich die alte box behalten u weiter nutzen, bis das neue gerät angekommen u installiert ist !

 

das schreiben mit der rückforderung geht automatisiert raus

(u wenn die bestätigung der vz ggf erst nach einigen tagen erfolgt, kann dies u u vorzeitig passieren)

 

sollte eine gebühr für das "nicht zurück erhaltene gerät" berechnet werden, wird diese automatisch auch wieder gutgeschrieben, wenn das gerät dann zurück ist 

 

-- meine meinung: ich hätte NICHT gewechselt --

abgesehen vom höheren Preis, ist die 6591 (wenn auch ohne wifi 6) immer noch "the best"

Danke dafür nochmal. Gerade eben hatte VF per Mail die neue Box angekündigt.

 

Ja, leider ist das mittlerweile ein ausschlaggebender Grund zum Wechsel. Wir ziehen demnächst in eine große Wohnung um. Mein Wunsch wäre es alles einigermaßen kabellos dort zu installieren.