Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2023 08:49
Hallo,
Sind lange Bestandskunden bei Vodafone. Hatten seit Jahren einen Router vom Typ Easybox 904x DSL in Nutzung und wollten nun auf eine Neue Fritz Box 7590 AX wechseln. Das Gerät ist natürlich Neu. Habe also den alten Router ab und den neuen angeschlossen. Hatte derweil schon vorsichtshalber vor 2 Wochen einen Modeminstallationscode bei Vodafone beantragt und per SMS erhalten. Habe es über die Automatische Einrichtung versucht einmal mit dem Code und einmal mit den Zugangsdaten aber der Internetzugang funktioniert immer noch nicht. Benötige hilfe. Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2023 15:28
Hallo Robert,
Hat sich inzwischen erledigt sprich DSL und Telefon ist wieder vorhanden. Habe den Installationsprozess über die FritzBox Oberfläche mittels Android Smartphone und stundenlanger Warterei versucht abzuschließen, ohne Erfolg. Heute dann nochmals per Desktop PC versucht und siehe da, innerhalb weniger Minuten stand die Verbindung.
am 01.04.2023 10:24
wo scheitert es denn wenn du die 7590 über den MIC einrichten môchtest?
am 01.04.2023 15:28
Hallo Robert,
Hat sich inzwischen erledigt sprich DSL und Telefon ist wieder vorhanden. Habe den Installationsprozess über die FritzBox Oberfläche mittels Android Smartphone und stundenlanger Warterei versucht abzuschließen, ohne Erfolg. Heute dann nochmals per Desktop PC versucht und siehe da, innerhalb weniger Minuten stand die Verbindung.
am 03.04.2023 17:11
Dann kommt hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt