Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7336 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CGA6444VF: Wann kommt das Firmware-Update? (Time-Outs im 5-Minuten-Takt)

Da ich nun durch andere Community-User erfahren musste, dass meine derzeitige Störung gar keine individuelle Störung im eigentlichen Sinne ist, sondern schlicht ein Problem mit der Vodafone Station CGA6444VF vorliegt, würde ich gerne in Erfahrung bri...

PingTracer 8.8.8.8 2021-10-08 18-26-59.png
Joschh von Digitalisierer
  • 6690 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 3 Likes

Anrufanahme beim Festnetzt

Ich kann manche Anfrufe auf meinem Festnetz Telefon nicht mehr annehmen. Zugegeben ich habe schon ein älteres Telefon. Meistens kann ich normal abheben, heute wiedermal nicht.  Es klingelt, ich tippe auf den grünen Hörerbutton. Anrufzeichen ist auf b...

SSID geändert. Alter SSID trotzdem verbunden

Ich habe eine VDF Kabelbox. Das WLAN habe ich bei SSID umbenannt und zusätzlich ein Gast WLAN eingerichtet. Nun werden auf Handy und PC der alte WLAN Name, der neue WLAN Name sowie der Gast WLAN Name angezeigt. Für alle habe ich neue PW vergeben. Die...

Rea209 von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station keine Admin-Passwort-Änderung

Nach einem Werksreset kann ich das Adminpasswort nicht ändern. Es wird zwar angezeigt dass das Passwort aktualisiert wurde, bei der nächsten Anmeldung muss ich jedoch wieder das Einrichtungspasswort eingeben.Bei jedem Anmeldeversuch kommt also jetzt ...

Trips von Daten-Fan
  • 1457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-Router CGA4233DE bei DHL verloren

Guten Tag, Ich habe den Router in eine DHL Packstation hinheingelegt, aber anscheinend hat DHL etwas falsch gemacht, weil sie sagen, dass beim Öffnen des Packstation-Fachs durch den DHL-Boten keine Sendung drin war. Das stimmt nicht und ich bin noch ...

favf6666 von Digitalisierer
  • 570 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Registrierung meiner Fritzbox 6660

Hallo, habe meine Fritzbox 6660 gestern Morgen registireren lassen leider geht bis heute die neue Fritzbox 6660 immer noch nicht könnte mir da jemand helfen? Viele Grüße  M.Schillinger   Edit: @nero2911  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

nero2911 von Netzwerkforscher
  • 1905 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6591 Cable und FRITZ!Repeater 1200 AX -kein Mesh-

Bekomme den Repeater nicht als Mesh an die Fritzbox angebunden. Hat jemand die Gerätekombination am laufen und kann mir einen Tipp geben was ich noch probieren kann? Vorbereitung:FRITZ!Box 6591 Cable (FRITZ!OS: 07.29) FRITZ!Box als Mesh Master einges...

Problem_Meshanbindung_FB6591-Cable.jpg
Tarviux von Smart-Analyzer
  • 4317 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7390 als WLAN Repeater an 6591

Hallo zusammen, ich würde gerne meine alte 7390 als WLAN-Repeater an der 6591 nutzen. Die Einrichtiung scheint zu klappen, scheint deshalb, weil zwar in der 7390 abgezeigt wird, dass die Kopplung als Repeater erfolgreich war, diese dann aber nicht in...