Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Gelöst! Wechsel von 6591 auf 6690
Hallo zusammen, ich möchte gerne von meiner bisherigen Fritzbox auf die 6690 wechseln. Laut Pressemitteilungen können das Bestandskunden tun. Laut Hotline leider nicht möglich. Wie veranlasse ich den Wechsel ?LG M.Kachel
Bridge-Mode; TG3442DE; BW;
Hallo zusammen,ich finde leider die Bridge-Mode-Einstellung nicht:* Red Internet & Phone 250 Cable* Baden-Württemberg* TG3442DE Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, wie ich den Bridge-Mode aktiviere.
Kundeneigene FritzBox 6660 / Einrichtung Telefonie
Moin beisammen, ich hab mir die 6660 selber gekauft, es scheitert aber an der Einrichtung der Telefonie. seitens Vodafone wurde nun 48h lang geprüft wo das Problem liegt. Rückmeldung war, ich möchte mich an AVM wenden. Dies hab ich getan. Nach dem ic...
Fritz!Box 6360 Cable schaltet sich nicht mehr ein
Mein Router funktioniert plötzlich nicht mehr. Man kann ihn einfach nicht mehr einschalten. Ich habe natürlich schon andere Steckdosen probiert, also das Problem liegt am Router (oder am Netzteil). Der Online-Assistent hilft gar nicht und ich habe im...
Connect Box ständige Wlanabbrüche
Hallo, was kann ich tun, unsere Connectbox bricht ständig das Wlan ab, manchmal alle paar Minuten, dann wieder mal eine Stunde gar nicht. Das dies total nervig ist muss ich nicht betonen....
Gelöst! vorzeitige Aktivierung Homebox - FritzBox
Hi zusammen, ich habe meinen Vertrag geändert von 500MBit mit eigener FBox auf CableMax incl. Homebox (FBox 6591). Die Vodafone FBox kam heute an. Wenn ich die an den Kabelanschluss anschließe bekomme ich 1 MBit Durchsatz. Im Auftrag stand "vorläuf...
Passenden Router gesucht // spezielle Anfrage
Hi Leute, ich habe zur Zeit einen 500mbit Kabeltarif von Vodafone. Dort hängt auch ala Router die Vodafone Station dran. Da diese eine sehr bescheidene Wlan Reichweite hat, habe ich eine uralte FritzBox 3370 hinten drangehangen. Internetreichweite bz...
Benötige meine SIP Daten (von einer / einem Mod?)
tl;drVodafone Hotline empfiehlt neuen Beitrag im Forum: "Vielleicht kommt ja ein Moderator an ihre SIP-Daten" Ausführlich:Ich bin neuer Vodafone Kunde und habe vor dem Vertragsabschluss bei der Hotline Bedenken geäußert zum Kabelanschluss, der seit J...
Häufige Verbindungsabbrüche
Moin, Vorab folgende InfosWelches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?WLAN-Kabelrouter Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Ständig...
Aktivierungscode
Mein Router verlangt seit 2-3 Tagen den Aktivierungscode, obwohl ich ihn schon fast 3 Jahren habe. Den Code habe ich allerdings nicht mehr. Diesen finde ich ebenfalls nicht im Online-Portal. Hat jemand eine Idee? LG