Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Moin, ich wollte bei meinem FAST5460 Router die Option UPnP aktivieren.Es zeigt mir auch "aktiviert" an und ich kann es übernehmen, aber unter dem Reiter "Port Forwarding" steht UPnP als deaktiviert.Nach einem Router Neustart ist UPnP auch wieder "de...
Seit ca 1-2 Wochen funktioniert das WLAN mit meiner Vodafone Station nur noch eingeschraenkt mit Apps of meinem Android Smartphone und Tablet. Apps brauchen ewig zum Laden oder laden gar nicht (Z.B. Facebook, Instagram, Twitter, Bumble, Ausnahme: Bro...
Wir moechten unser Kabel-Vertrag ***Telefon einstellen, Lass Anrufer auswaehlen, klicken 1 zu unser Telefonnr.1, klicken 2 zu unser Telefon nr.2. Z.b. Wenn Kunde uns Anrufen, kann Kunde hoeren:,, neue Kunde bitte 1 klicken, Service bitte 2 klicken"...
Hallo, ich kann mich seit dem Update nicht mehr anmelden. Angeblich Passwort falsch. Habe es aber nicht geändert da mir das auf der Connect box voreingestellte sicher erschien. Inzwischen kommt auch jedes mal beim Aufrufen der Seite die Meldung Passw...
Hallo liebe Community, leider kommt es bei unserem Kabelrouter Hitron CVE-30360 seit 4 Tagen immer wieder zu Verbindungsabbrüchen im W-Lan. Alle üblichen Versuche zur Fehlerbehebung (Neustart, Reset, Kabel überprüfen...) haben zu nichts geführt, der ...
Guten Morgen,ich wollte meinen Unmut jetzt in der Community platzieren, da ich von der Hotline (technischer Support, Dienstleister) angelogen worden bin.Ich möchte direkt auch sagen, dass Kommentare a la "Bei mir macht das keine Probleme", "Warum bra...
Hallo zusammen, wie bei vielen anderen funktioniert bei mir die IPv6 Host Exposure nicht. Ich betreibe ein NAS-System, welches per LAN an meinem Vodafone-Router hängt und von außerhalb des Netzwerks erreichbar sein soll. Das NAS ist leider trotz eing...
KabelIch habe mir eine gebrauchte Fritzkabelbox 6660, die laut AVM auch von Vodafone ist, gekauft. Angemeldet und funtioniert auch bis auf Telefon. Da die kein ISDN hat habe ich mir ein Analog Telefon besorgt. Leider funktioniert das nicht. Das Telef...
Hallo, da ich von außen auf mein NAS zugreifen muss, möchte ich meine Vodafone Station gerne in den Bridge-Mode versetzen. Leider habe ich diese Option weder in den Router-Einstellungen noch im Kundenmenü. Die installierte Firmware ist 01.04.046.15.E...
Moin,ich bin gerade mit meiner Freundin zusammen gezogen. Sie hatte einen Kabelvertrag bei O2 mit eigenem Router (ohne überhaupt ein Gerät von O2 bekommen zu haben). Ich habe einen Vertrag bei Vodafone, der im die neue Wohnung umgezogen ist.Jetzt wol...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
65 | |
6 | |
5 | |
5 | |
4 |