Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallöchen zusammen, aufgrund von massiven W-Lan Problemen mit der Vodafone Station(Wifi-6) habe ich diese in den Bridge-Mode versetzt und einen TP-Link AX55 dran angeschlossen. Mit dem WLAN habe ich keine Probleme mehr, aber dafür ein anderes sehr st...
Guten Abend, vor 2 Wochen habe ich auf eigenen Wunsch über Vodafone einen Techniker bestellt um mir eine andere Multimediadose in meiner Wohnung anschließen zu lassen. Die alte Dose war an einer ungünstigen Stelle und mein kleiner Sohn hat regelmäßig...
Hi Vodafone Team, @R4mona Meine Vodafone Station inkl. WLAN (TG3442DE) schmeisst ständig Geräte aus dem WLAN-Netzwerk raus. Das passiert bis zu 50 Mal pro Stunde. Es ist Geräte-unabhängig (Fernseher, Handy, PC, Smart Home - alle werden rausgeschmis...
Hallo zusammen, seit 2 Monaten bin ich Neukunde von Vodafone, folglich habe ich den neuen Router Vodafone Station 6 (Kabel-Internet) zugeschickt bekommen. Ich muss sagen, dass das Internet am Handy fast unbrauchbar ist: bei Youtube-Videos gibt es stä...
Hallo,seit 27.06.2022 habe ich kein Internet weill mein Router defekt ist (Komplet tot es leuchten keine LED's, ich habe Stromversorgung geprüft, Netzteil habe ich auch ausgeschlossen, Neustarts und so weiter bringen nichts) Ich habe das per Hotline ...
Moin,bin leicht ratlos. Habe seit 2012 eine Fritzbox mit Kabelanschluss in Betrieb (Bayern) und vor einige Wochen auf 1000mbit umgestellt. Für derlei Raten war die alte Fritzbox zu langsam, also wanderte diese zu Freunden und ich nutzte erstmal die ...
Hallo zusammen, wie schon in diversen anderen Beiträgen funktioniert ipv6 auch auf meinen android gerät eher schlecht --> einige apps öffnen sich, aber es kommt kein Inhalt.Lösungen kann man als User wohl nicht anwenden, daher die Bitte an die Mods d...
hallo, habe ein Vodafone Wifi 6 Station und 1000ér Kabel-LeitungAm Anschluss liegen die 1000ér an, per LAN ist es kein Problem.Mit Wlan habe ich sehr oft Verbindungsabbrüche. Firmware-Version: 19.3B57-1.0.41Band Steering ist aktiv kann mir jemand tip...
Guten Tag,über Vodafone beziehen wir das Gesamtpaket „Internet, TV, Mobil“, 30177 Hannover, es ist eine 50er Leitung.Hier geht es ausschließlich um das stationäre Internet zu Hause.Anfangs lief es gut, wir nutzen die üblichen Funktionen wie streamen ...
Hallo, ich wohne in BW und steige am 1.7. auf CableMax 1000 um. Ich habe vor, eine private Fritzbox 6660 an dem Abschluss zu aktivieren. Ist es möglich, anstatt DS Light von Vodafone auch Dualstack oder IPv4 only zu aktivieren?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
48 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |