Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 30528 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

CGA6444VF Main WLAN not working

Hello,Today I have received a CGA6444VF modem after plugging in internet started working but WLAN not. My phone couldnt connect to network and I could connect my computer but there was not internet. In the end I connected my computer with cable and e...

Walcon von Daten-Fan
  • 640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone 1GB Kabel mit TC4400 - Telefonie mittels Fritz!Box 7530 möglich?

Nachdem ich nach einigen Anläufen mein TC4400 am Laufen habe, wollte ich nun meine Internet Telefonie einrichten. Die SIP Daten von Vodafone habe ich. Als ich bis vor kurzem noch bei Telekom DSL war hatte ich eine anderweitig ungenutzte FritzBox 7530...

Hitman67 von Daten-Fan
  • 1278 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 an CableMax (Neuanschluß)

HalloIch möchte zu Vodafone CableMax wechseln ()Neuanschluß).Weil ich bei mir eine ISDN-Verkabelung und mehrere ISDN Telefone habe, die ich gerne weiterverwenden möchte, ist die Überlegung selbst eine Fritzbox 6591 (mit S0 Port) zu kaufen und am Cabl...

javaman von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung DualStack und BridgeMode (VodafoneStation, Cable 1000, NRW)

Hallo liebes Foren-Team,ich bin jetzt lange durchs Netz gegeistert googelt, allerdings ohne wirklichen Plan für das weitere Vorgehen für mein Anliegen. Aktueller Stand / Ausgangslage:- Kunde von Vodafone- Router ist die übliche VodafoneStation- FW: A...

Ove29 von Smart-Analyzer
  • 2405 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Angeblich Smartcard nicht zurückgeschickt

Hallo Zusammen,ich habe leider das gleiche Problem wie so viele hier (hat das evtl. doch System...?) mit der angeblich nicht zurückgesendeten Smartcard und bräuchte bitte Eure Hilfe. Den Versand kann ich mit einem Foto und einer Zeugin belegen. Habe ...

Passwort-Reset nach Stromausfall bei Kabelbox

Nach Stromausfall ist jedes Mal dass Kabelbox-Passwort sowie das WLAN- Passwort auf die Initialwerte zurückgesetzt (SAGEMCOM FAST 5460). Kann bzw. muss man das in der Konfiguration der Kabelbox irgendwo ändern? Wir haben dazu leider nichts gefunden u...

Micdudive von Smart-Analyzer
  • 1282 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mac Adresse freischalten - kein Vodafonekunde mehr

Hallo Ich kündigte bei Vodafone um zu O2 zu gehen. Ich kaufte mir einen eigenen Router und die MacAdresse  wurde bei O2 eingepflegt und ich konnte sie auch benutzen.Bis vor kurzem zumindest, da nun O2 mir einen neuen Router geschickt hat, die MacAdre...

NickTick von Forum-Checker
  • 688 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Koaxialkabel nicht beim Router dabei?

Hallo,habe vor kurzem einen Internetanschluss bei Vodafone bestellt. Nun ist der Router, eine FritzBox 6660, angekommen. Allerdings ist im Lieferumfang kein Koaxialkabel vorhanden. Ist das normal? Bringt der Techniker ein entsprechendes Kabel bei der...

ellop22 von Smart-Analyzer
  • 966 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490, WLAN Probleme

Hallo, das WLAN an unserer Fritzbox 6490 bricht ständig ab und Verbindet sich dann irgendwann wieder oder auch nicht.Das passiert bei jedem Endgerät! Wir haben die Box nun schon einige Zeit, Nun haben wir das Problem leider schon ein paar Tage und es...

Walle70 von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6490 Cable: Heimnetz Download langsam und hoher Ping

Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass der Download innerhalb meines Heimnetzes mit der Zeit deutlich verlangsamt.Davon ist sowohl LAN als auch WLAN betroffen. Die Prüfung auf der Speedtest Seite von Vodafone zeigt, dass der Download bis zum Ro...

Holgster von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes