Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 20222 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von 6591 auf 6690

Hallo zusammen, ich möchte gerne von meiner bisherigen Fritzbox auf die 6690 wechseln. Laut Pressemitteilungen können das Bestandskunden tun. Laut Hotline leider nicht möglich. Wie veranlasse ich den Wechsel ?LG M.Kachel

TurboMicha von Netzwerkforscher
  • 2536 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Mode; TG3442DE; BW;

Hallo zusammen,ich finde leider die Bridge-Mode-Einstellung nicht:* Red Internet & Phone 250 Cable* Baden-Württemberg* TG3442DE Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, wie ich den Bridge-Mode aktiviere.

m-bb von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundeneigene FritzBox 6660 / Einrichtung Telefonie

Moin beisammen, ich hab mir die 6660 selber gekauft, es scheitert aber an der Einrichtung der Telefonie. seitens Vodafone wurde nun 48h lang geprüft wo das Problem liegt. Rückmeldung war, ich möchte mich an AVM wenden. Dies hab ich getan. Nach dem ic...

Dagehtnix von Daten-Fan
  • 1426 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6360 Cable schaltet sich nicht mehr ein

Mein Router funktioniert plötzlich nicht mehr. Man kann ihn einfach nicht mehr einschalten. Ich habe natürlich schon andere Steckdosen probiert, also das Problem liegt am Router (oder am Netzteil). Der Online-Assistent hilft gar nicht und ich habe im...

quello von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box ständige Wlanabbrüche

Hallo, was kann ich tun, unsere Connectbox bricht ständig das Wlan ab, manchmal alle paar Minuten, dann wieder mal eine Stunde gar nicht. Das dies total nervig ist muss ich nicht betonen....  

Schnage1 von Smart-Analyzer
  • 940 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vorzeitige Aktivierung Homebox - FritzBox

Hi zusammen,   ich habe meinen Vertrag geändert von 500MBit mit eigener FBox auf CableMax incl. Homebox (FBox 6591). Die Vodafone FBox kam heute an. Wenn ich die an den Kabelanschluss anschließe bekomme ich 1 MBit Durchsatz. Im Auftrag stand "vorläuf...

Passenden Router gesucht // spezielle Anfrage

Hi Leute, ich habe zur Zeit einen 500mbit Kabeltarif von Vodafone. Dort hängt auch ala Router die Vodafone Station dran. Da diese eine sehr bescheidene Wlan Reichweite hat, habe ich eine uralte FritzBox 3370 hinten drangehangen. Internetreichweite bz...

PlayBaoi von Smart-Analyzer
  • 821 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Benötige meine SIP Daten (von einer / einem Mod?)

tl;drVodafone Hotline empfiehlt neuen Beitrag im Forum: "Vielleicht kommt ja ein Moderator an ihre SIP-Daten" Ausführlich:Ich bin neuer Vodafone Kunde und habe vor dem Vertragsabschluss bei der Hotline Bedenken geäußert zum Kabelanschluss, der seit J...

Bildschirmfoto vom 2022-07-25 21-54-05.png

Häufige Verbindungsabbrüche

Moin, Vorab folgende InfosWelches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?WLAN-Kabelrouter Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Ständig...

RedStar1 von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Mein Router verlangt seit 2-3 Tagen den Aktivierungscode, obwohl ich ihn schon fast 3 Jahren habe. Den Code habe ich allerdings nicht mehr. Diesen finde ich ebenfalls nicht im Online-Portal. Hat jemand eine Idee? LG

KQN von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes