Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2023 10:58
Wir mussten beim Wechsel zu einem eazy Tarif von einer Fritzbox auf die Connect Box umsteigen. Leider werden uns seitdem keine Rufnummern mehr auf unserem Gigaset Telefon angezeigt. Auf dem Telefon erscheint nur noch ein "Anonym". Da es vorher mit der Fritzbox funktionierte, gehe ich davon aus, dass es an der Connect Box liegt. Diese bietet aber keinerlei Einstellmöglichkeiten bezüglich Telefonie. Bin für jede Hilfe dankbar!
am 22.06.2023 16:41
Hallo peter200,
wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.