Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Freunde, Ich habe mein Vertrag geändert und nun eine Gigabit Leitung und mir zusätzlich den Ruter von der Fritzbox geholt (alles über Vodafone). Hab die angeschlossen und leuft soweit alles super. Laut Handy sogar 1,4 -2 Gbps und Laut speedtest...
Hi zusammen, was sind denn die Einschränkungen bei der Vodafone FritzBox Leihbox gegenüber einer eigenen? (mal abgesehen von der Hotspot Konfiguration, Firmware Update). Kann ich da dennoch alle Telefoneinstellungen (Türfreisprechstelle, DECT), WLAN...
Seit der Umstellung auf 1000MBit incl. neuem Vodafone Router besteht folgendes Problem:Router hängt sich komplett auf, verliert WIFI und LAN Verbindung und läßt sich nur durch Reset via Stromkabel ziehen wieder aktivieren.Häufigkeit: unterschiedliche...
Guten Tag zusammen,ich bin nun von der Vodafone Station auf die FritzBox (über Vodafone) umgestiegen. Eigentlich müsste ich ja jetzt die Vodafone Station zurückschicken. Schickt Vodafone von sich aus einen Retourenschein per Mail/Post, oder muss ich ...
Hallo Zusammen,Ich habe schon viel im Forum recherchiert und einige Threads zu diesem Thema gefunden, so wirklich helfen konnte mir dabei aber nichts. Ich bin Neukunde seit Juli in Baden-Württemberg. Ich möchte die Vodafone Station im Bridge-Mode bet...
Moin, seit einiger Zeit möchte ich bei meiner Vodafone-Station in BaWü den Bridge Mode aktivieren.Leider gibt es bei meiner Firmwareversion (01.04.046.15.EURO.SIP), auch im Expertenmodus, nicht die Option hierfür.Auch im MeinKabel Portal kann ich die...
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der Vodafone Box. Ich hab ne 1000er Leitung, die kommen hier auch an. Mein Smartphone (Galaxy Z Flip 3) verbindet sich auch problemlos mit der Box im Wifi 6. Aber bei manchen Apps lädt und lädt und lädt mein Smar...
Schönen guten Tag, Ich habe jetzt schon die 2. E-Mail von Vodafone bekommen das ich bitte meine zwei Geräte zurück schicken soll um weitere kosten zu vermeiden. Da ich niemanden ans Telefon bekomme und mir im Laden auch niemand helfen konnte/wollte...
Hallo,ein Bekannter hat seit einigen Wochen das Problem dass seine easybox keine gültige IP über den standard WLAN Zugang vergibt und beim Verbinden mit dem WLAN keine Internetverbindung angezeigt wird.Ich habe ihm gestern einen WLAN-Gastzugang als N...
Hallo Gemeinde,ich bin jetzt auf VF Cable 1000 umgestigen. ich habe derzeit 2 Rufnummern (für 2 getrennte Wohneinheiten). Angeschlossen sind 2 Gigaset Telefone über Gigaset 90a. Beide Rufnummern sehe ich im Kundenportal. Leider kann ich diese nicht s...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
49 | |
9 | |
9 | |
6 | |
4 |