Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 17023 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mietrouter abmelden und eigenen Router anmelden

Hallo vodafone Team,ich habe mir eigenen Router Fritzbox6690 zugelegt und möchte mein Mietgerät abmelden und das neue anmelden. Wie läuft das, was muss ich tun?Schöne Grüße

genial61 von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eigene FritzBox 6660 sehr langsam

Hallo, ich brauche bitte Hilfe! Ich habe meine selbsterworbene Fritzbox 6600 in Betrieb genommen. Leider erhalte ich fast bis gar keine Download-Geschwindigkeit. Gebucht habe ich bis zu 1000 Mbit jedoch kommen nur ca. 3 Mbit an. Mit dem VF Router hab...

Maschne von Daten-Fan
  • 1685 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Mietrouter Fritzbox 6591 auf Fritzbox 6690 wechseln

Hallo Vodafone Team,man liest in den Medien, dass man bei der Routerwahl ab heute auch die Fritzbox 6690 wählen kann bei euch. Dies gilt auch für Bestandskunden, also bei der Hotline angerufen, dort konnte mir wie fast immer nicht weitergeholfen werd...

K-y-r-a von Digitalisierer
  • 2130 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet Verbindung über Ethernet

Hallo zusammen, ich versuche mein Thema/Problem zu schildern:Ich bin umgezogen und die Wohnnung (in einem neuen Wohnhaus) verfügt über eine Ethernet Verkabelung, d.h., in alle Zimmern (Wohnzimmer, + 2 Schlafzimmer) befinden sich jeweils eine doppelte...

baunataler von Netzwerkforscher
  • 2027 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Modem deaktiviert bei Gerätewechsel ?

Hallo, mein Kabel Internet Anschluss ist wohl schon 3 Tage aktiv, der Techniker kommt allerdings erst übermorgen für die Kellerinstallation am noch nie genutzten Kabelanschluss. Ich wollte dann möglichst schnell vom Vodafone Modem auf eine eigene Fri...

Gelöst! SIP Daten

Hallo Community,   ich nutze einen altes Kabel Modem (ehemals von UnityMedia in NRW bereitgestellt) im Keller, welches das Internetz über LAN Hausverkabelung an diverse AVM Produkte im Haus verteilt (u.a. FritzBox 7490 im Wohnzimmer). Jetzt zu meinem...

AchimArtist von Smart-Analyzer
  • 2127 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einrichtung Sagemcom FAST 5460, Modem Status "In Vorbereitung"

Hab gestern mein Kabel-Model Sagemcom FAST 5460 angeschlossen.Power LED leuchtet.Internet LED ist aus.WLAN geht.In der Router-Konfiguration steht der Modem Status "in Vorbereitung".Ich habe das Modem auch schon mehrmals für 10 Minuten vom Strom getre...

Thomas313 von Smart-Analyzer
  • 1100 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode einstellen - Fehler

Hallo ich habe das Modem von Vodafon,und eine Eigene Fritzbox 7270 und das schon sehr lange,binn auch damit zufrieden.Jetzt  bekomme ich eine Fehlermeldung ,Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.Für Dein Modem steht noch ein aut...

Connect Box nicht mehr ansprechbar - Passwort ungültig

Hallo Community ,hab seit einiger Zeit das Problem , daß meine Connect  Box ( über KabelBw erhalten) nicht per Lan erreichbar ist.  Die Anmeldemaske wurde auf Vodafone geändert und bringt sofort den Fehler Passwort ungültig . Login :  admin automatis...

Gelöst! Router vom Vorbesitzer trennen

Hi,Ich habe einen gebrauchten Router (Fritzbox 6660 Cable, Artikelnummer: 20002932) gekauft und bekomme beim Versuch, ihn zu aktivieren, eine Fehlermeldung, dass er noch mit dem Vorbesitzer verknüpft ist.   meine Kundennummer lautet: ***   Kannst du ...