Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 25326 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7520

Hallo zusammen, ich nutze den Standardrouter von VF, habe aber noch eine Fritzbox7520 ohne Kabelanschluss. Wie kann ich die Fritzbox trotzdem nutzen? Bestimmt kennt sich jmd aus  Vielen Dank vorab!MfG

Molmal5 von Daten-Fan
  • 1399 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

easy box 805

Hallo, Weiß jemand, ob es möglich ist, SSH oder Telnet auf der Easybox 805 zu aktivieren.Danke.

Princz1 von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine SAT Dose in neuem Zimmer

hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Router erhalten und hab mal versucht, den Router einurichten. Aber in meinem Zimmer konnte ich nicht die SAT-Dose finden... Es gab nur TV und Radio Dose. Deshalb habe ich das Multimedia-Adeptor gekauft und noc...

sey von Netzwerkforscher
  • 805 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Koaxial Kabel fehlt bei Vodafone Station - Erstattung Rechnungsbetrag

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe von Ihnen eine Vodafone Station zum Vertrag erhalten. Leider war dort kein Koaxial Kabel vorhanden, somit konnte ich die Station und den Vertrag nicht nutzen. Auf Anfrage im Vodafone Store wurde mir bestätigt, d...

PP10 von Daten-Fan
  • 882 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wifi 6

Nach der Installation der Vodafone Station Wifi 6 ist das Internet langsamer. Habe den alten Router wieder angeschlossen.

Rudi752 von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung bricht ständig ab

Hallo!Wir haben den Vertrag inkl. Router seit ca. 1 Monat.Seit 2-3 Wochen bricht mind. 1x täglich die Internetverbindung vom Router ab. Entweder man muss ihn kurz vom Strom nehmen oder etwa 10 Minuten warten bis er sich neu verbunden hat. Woran liegt...

Zweiter Festplattenreceiver mit SmartCard nach Umtausch wegen Sky

Durch die Umstellung wegen Sky (von CI+ auf Receiver) habe ich einen einen Festplattenreceiver mit einer SmartCard erhalten. da ich aber zwei CI+ Karten (mit Freischaltung von Sky) benutze benötige ich auch einen zweiten Festplattenreceiver. Eine Kar...

rneddie von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit LAN-Verbindung über Vodafone-Station

Hallo liebe Community!Derzeit funktioniert bei mir das WLAN über die Vodafone-Station nur sehr unregelmäßig. Ich wollte daher wie früher meinen Rechner einfach per Ethernetkabel an den Router anschließen, aber über eine dynamische IP funktioniert das...

KATjuschka von Smart-Analyzer
  • 2735 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Host Exposure funktioniert nicht (Vodafone Station)

Hallo! Ich weiß, das Thema wurde hier schon mehrfach behandelt, doch bisher konnte ich keine zufriedenstellende Lösung finden, halte es aber für möglich, dass das Problem gelöst werden kann. Zuletzt hatte @duetting Erfolg nach Austausch mit einem Mod...

ruebezah1 von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes