Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11843 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack freischalten NRW

Hallo zusammen,ich nutze den Gbit Anschluss in NRW und würde gerne meine Vodafone Station im Bridge Mode nutzen.Wie ich hier aufgeschnappt habe muss dafür Dual Stack freigeschaltet werden.Könnte das ein Mod für mich erledigen?Danke und beste Grüße!

Despo13 von Smart-Analyzer
  • 2539 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station ist schnell, eigene Fritzbox 6660 langsam

Hallo,vor einigen Tagen habe meine Vodafone Station in Betrieb genommen und bekomme damit auch annähernd die bestellte Geschwindigkeit (mein Tarif ist Red Internet & Phone 250 Cable).Da ich mit den Möglichkeiten der Vodafone Station unzufrieden bin, ...

Simon165 von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue FritzBox und kein Speed mehr

Hallo zusammen,   vermutlich bin ich nicht der erster und nicht der letzte mit dem Problem. ich jatte eine eigene Kable FritzBox am Start diese lief viele Jahre. Nu hatte ich gedacht ich ersetzt die einfach ... nu ja einfach war's nur nachdem alles o...

Gelöst! Freigegebene Verzeichnisse im WLAN nicht mehr erreichbar

Nach dem Routerwechsel (von der Connect Box auf den aktuellen Vodafone Router) kann ich per Handy im wlan nicht mehr auf den Computer (bzw. die dort freigegebenen Verzeichnisse) zugreifen. Was muss ich verändern damit ich wieder den Zugriff habe. Ich...

masikeju von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wlan verbunden aber kein Internetzugriff

Hallo,  ich habe heute meine neue WLAN Station von Vodafone angeschlossen da der alte Router zunehmend Probleme gemacht hat. Aber auch die neue Station macht Probleme. Ich bekomme angezeigt: "verbunden (kein Internetzugriff)". Neu starten hilft nicht...

Ibot0987 von Smart-Analyzer
  • 5022 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox904 xDSL - taugt die noch etwas oder besser Fritz!Box

Hallole,ganz kurz:Habe bislang ISDN und DSL16 und werde jetzt zwangsumgestellt auf VoIP. Hier läuft eine etwas komplexre Installation mit u.a. einer ISDN-Telefonanlage und ISDN-Fax. Das muß unbedingt bleiben - ich brauche also einen Router mit mindes...

MarkFalk von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone - Station: W-LAN schlechter als eine öffentliche W-LAN

Hallo Zusammen,  Ich schreibe diesen Beitrag wegen eines Problems, das ich mit meinem W-LAN habe. Vor ein paar Tagen habe ich die Vodafone-Station bekommen und nachdem ich alles eingerichtet hatte, musste ich feststellen, dass die Verbindung trotz 3-...

Vinz2 von Forum-Checker
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes