Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Fritzbox 7520
Hallo zusammen, ich nutze den Standardrouter von VF, habe aber noch eine Fritzbox7520 ohne Kabelanschluss. Wie kann ich die Fritzbox trotzdem nutzen? Bestimmt kennt sich jmd aus Vielen Dank vorab!MfG
WLAN Verbindungslog der Vodafone Station: Welche Geräte waren mit der Station verbunden?
Hallo,gibt es eine Möglichkeit einzusehen, wann welche Endgeräte wann mit dem WLAN unserer Vodafone Station verbunden waren? In der GUI selbst habe ich keine Möglichkeit gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.Danke vorab!
easy box 805
Hallo, Weiß jemand, ob es möglich ist, SSH oder Telnet auf der Easybox 805 zu aktivieren.Danke.
Gelöst! keine SAT Dose in neuem Zimmer
hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Router erhalten und hab mal versucht, den Router einurichten. Aber in meinem Zimmer konnte ich nicht die SAT-Dose finden... Es gab nur TV und Radio Dose. Deshalb habe ich das Multimedia-Adeptor gekauft und noc...
Koaxial Kabel fehlt bei Vodafone Station - Erstattung Rechnungsbetrag
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe von Ihnen eine Vodafone Station zum Vertrag erhalten. Leider war dort kein Koaxial Kabel vorhanden, somit konnte ich die Station und den Vertrag nicht nutzen. Auf Anfrage im Vodafone Store wurde mir bestätigt, d...
Vodafone Station Wifi 6
Nach der Installation der Vodafone Station Wifi 6 ist das Internet langsamer. Habe den alten Router wieder angeschlossen.
Internetverbindung bricht ständig ab
Hallo!Wir haben den Vertrag inkl. Router seit ca. 1 Monat.Seit 2-3 Wochen bricht mind. 1x täglich die Internetverbindung vom Router ab. Entweder man muss ihn kurz vom Strom nehmen oder etwa 10 Minuten warten bis er sich neu verbunden hat. Woran liegt...
Zweiter Festplattenreceiver mit SmartCard nach Umtausch wegen Sky
Durch die Umstellung wegen Sky (von CI+ auf Receiver) habe ich einen einen Festplattenreceiver mit einer SmartCard erhalten. da ich aber zwei CI+ Karten (mit Freischaltung von Sky) benutze benötige ich auch einen zweiten Festplattenreceiver. Eine Kar...
Gelöst! Probleme mit LAN-Verbindung über Vodafone-Station
Hallo liebe Community!Derzeit funktioniert bei mir das WLAN über die Vodafone-Station nur sehr unregelmäßig. Ich wollte daher wie früher meinen Rechner einfach per Ethernetkabel an den Router anschließen, aber über eine dynamische IP funktioniert das...
IPv6 Host Exposure funktioniert nicht (Vodafone Station)
Hallo! Ich weiß, das Thema wurde hier schon mehrfach behandelt, doch bisher konnte ich keine zufriedenstellende Lösung finden, halte es aber für möglich, dass das Problem gelöst werden kann. Zuletzt hatte @duetting Erfolg nach Austausch mit einem Mod...