Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo liebe Community und Mods,ich habe vor einigen Monaten schon Mal gefragt, ob ich mein eigenes Kabelmodem (Fritz!Box 6490) bei meinem 250 MBit Kabeltarif (Baden-Württemberg) aktivieren lassen könnte, jedoch hatte die Rufnummermitnahme es blockier...
Hallo,ich würde gerne an meine Vodafone Station einen zusätzlichen WLAN Access Point anschließen, der auch mehrere SSIDs und VLANs unterstützt.Frage: Ist Ist es möglich, eine SSID / ein VLAN des Access Points bei der Vodafone Station als Gäste-WLAN b...
Hallo zusammen. Folgendes Problem habe ich, wenn ich die http://192.168.0.1/ aufrufe, um die Konfigurationseinstellungen meiner Vodafone Station zu ändern:Zunächst erscheint die Meldung "Ihre Browserversion ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Brows...
Hi, I having problems with my Internet. I am using Easybox 805 and it automatically shuts off multiple times a day and kinda *piep* because it delays my workflow as I am using it to study and all. It really annoys me. Please help/
Hi, es geht um das dect Signal. Im Keller meines Hauses ist die 6660 cable angeschlossen. Von dort wird eine zweite Fritzbox 7590 im WZ per Lan versorgt. Mesh Master ist die 6660 und Mesh Repeater die 7590. Meine Dect Telefone lassen sich allerdings ...
Ich habe mir eine neue Fritzbox 6660 Cable gekauft und möchte sie durch die alte Connect Box ersetzen. Jetzt laß ich , ihr braucht im Vorab die MAC-Nr. & Serien-Nr. von der Box. Diese möchte ich euch gern mitteilen, damit alle anstandlos bei der In...
Hallo, Seit einiger Zeit habe ich bei Wlan grosse Störungen. Dies wird auch immer im speedtest so diagnostiziert. Die Geschwindigkeit des Wlan ist total schlecht. Bitte loggt euc in meinen Router ein und guck das nach. Es gibt 2 Lösungswege: E...
Hallo zusammen, gestern war mein Anschalttermin für Vodafone DSL und Festnetz. Nach langer Recherche habe ich den Telekom Speedport Smart 3 Router (der mir vom vorherigen Anbieter gehört) manuell konfiguriert sodass mein Internet endlich wieder läuft...
Hallo zusammen, ich bin aus Bw und Ex unytimedia Kunde ,habe Cable max 1000 und Homebox Option. Ich benoetige die Dualstack Ip4 möglichkeit fuer mein Homeoffice,bekomme ich das ? Mein Vertrag ist zum Oktober kündbar, ich kann somit auf einen anderen ...
Hi zusammen,Ich habe aktuell die Vodafone Station und eine Etage darüber im Treppenhaus mit FRITZ!WLAN Repeater 310 das WLAN Signal weiter geleitet. Das klappt auch soweit ganz gut.Jedoch passiert es öfter, dass die WLAN Geräte, die beim Repeater ein...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |