Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,ich nutze den Gbit Anschluss in NRW und würde gerne meine Vodafone Station im Bridge Mode nutzen.Wie ich hier aufgeschnappt habe muss dafür Dual Stack freigeschaltet werden.Könnte das ein Mod für mich erledigen?Danke und beste Grüße!
Heute habe ich mit dem MIC die fritzbox eingerichtet.Keine Fehlermeldungen. Ich kann anrufen. ABER: Eingehende Anrufe funktionieren nicht
Hallo,vor einigen Tagen habe meine Vodafone Station in Betrieb genommen und bekomme damit auch annähernd die bestellte Geschwindigkeit (mein Tarif ist Red Internet & Phone 250 Cable).Da ich mit den Möglichkeiten der Vodafone Station unzufrieden bin, ...
Ich habe momentan noch nen DSL-Anschluss (mit IP-TV) mit der Fritz!Box 7530 und 2 Fritz!Repeatern 1750E.Könnte ich die Repeater auch mit der zum Kabelanschluss gehörenden "Vodafone Station inkl. WLAN" betreiben?Danke
Hallo zusammen, vermutlich bin ich nicht der erster und nicht der letzte mit dem Problem. ich jatte eine eigene Kable FritzBox am Start diese lief viele Jahre. Nu hatte ich gedacht ich ersetzt die einfach ... nu ja einfach war's nur nachdem alles o...
Nach dem Routerwechsel (von der Connect Box auf den aktuellen Vodafone Router) kann ich per Handy im wlan nicht mehr auf den Computer (bzw. die dort freigegebenen Verzeichnisse) zugreifen. Was muss ich verändern damit ich wieder den Zugriff habe. Ich...
Hallo. ich habe eine Fritzbox 6591 und habe folgendes Problem. Ich starte ein Multiplayer Spiel 10 mal auf meinem PC, alle 10 Clienten verbinden sich ganz normal zum Server.Der 11te Client hat keine Verbindung mehr zum Internet. Starte ich einen 11te...
Hallo, ich habe heute meine neue WLAN Station von Vodafone angeschlossen da der alte Router zunehmend Probleme gemacht hat. Aber auch die neue Station macht Probleme. Ich bekomme angezeigt: "verbunden (kein Internetzugriff)". Neu starten hilft nicht...
Hallole,ganz kurz:Habe bislang ISDN und DSL16 und werde jetzt zwangsumgestellt auf VoIP. Hier läuft eine etwas komplexre Installation mit u.a. einer ISDN-Telefonanlage und ISDN-Fax. Das muß unbedingt bleiben - ich brauche also einen Router mit mindes...
Hallo Zusammen, Ich schreibe diesen Beitrag wegen eines Problems, das ich mit meinem W-LAN habe. Vor ein paar Tagen habe ich die Vodafone-Station bekommen und nachdem ich alles eingerichtet hatte, musste ich feststellen, dass die Verbindung trotz 3-...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
71 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |