Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2023 07:33
Ich hatte ein Kabel Vertrag den habe ich gekündigt. Nun meine Frage..was muss ich alles zurückschicken? Lan-Kabel ist mir klar auch den Router, nur muss ich auch die spezielle Steckdose ausbauen und zurückschicken? Ich habe jetzt einen komplett neuen Kabel Vertrag bei Vodafone gemacht, auch habe ich keine Ahnung ob ich das eine Kabel von der Steckdose zum Router selber kaufen musste oder ob es dabei war. Ich muss bald alles zurückschicken hoffe ich bekomme schnell eine Antwort. Danke für euer Bemühen. LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2023 08:41
Hallo @Kabelrouterzurü ,
standardmäßig werden Router mit Netzwerkkabel (LAN), Anschlusskabel, Netzteil und Multimediaadapter versendet. Das sollte möglichst auch mit zurück. Am wichtigsten ist jedoch der Router und erfahrungsgemäß wird kein Fass aufgemacht, wenn ein Kabel oder Adapter fehlt.
Viele Grüße, Ines
am 14.08.2023 08:41
Hallo @Kabelrouterzurü ,
standardmäßig werden Router mit Netzwerkkabel (LAN), Anschlusskabel, Netzteil und Multimediaadapter versendet. Das sollte möglichst auch mit zurück. Am wichtigsten ist jedoch der Router und erfahrungsgemäß wird kein Fass aufgemacht, wenn ein Kabel oder Adapter fehlt.
Viele Grüße, Ines
am 14.08.2023 09:08
Vielen lieben Dank:)
am 14.08.2023 11:10
Gerne! Da gelöst, kommt hier ein Schloss vor.