Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 9218 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

MAC-Filter lässt keine Verbindung mit Gast WLAN zu.

Bei meinem Vodafone Router benutze ich schon seit längerem den Mac-Filter für mein Netzwerk, bis Montag auch ohne Probleme.Parallel dazu habe ich auch das Gast-Wlan freigeschaltet wo er natürlich nicht eingreift.Nachdem ich Montag ein neues Handy zum...

Xtewan von Youngster
  • 1128 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice

Manchmal ist es schon merkwürdig beim Kundenservice. Als erstes bin ich mit dem Kundenservice zufrieden und alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.Am Freitag (01.07.22) habe ich beim Kundenservice angerufen um eine eigene neue Kab...

Gelöst! Angeblich besserer und neuerer Router.....von wegen

Hallo zusammen, ich war letzte Woche im Vodafone Shop wegen Schwierigkeiten mit meinem Kundenkennwort (Mobilfunk).Da ich aber Internet/Telefon auch bei Vodafone habe, wurde mir eine doppelt so schnelle Leitung (1000 statt 500) für dieselben monatlich...

Nofretete1 von Netzwerkforscher
  • 979 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode und Portfreigaben

Hallo zusammen,ich nutze schon lange die Vodafone Station im Bridge Modus. Dahinter hängt ein Synology RT2600ac.Nun stelle ich seit ein paar Tagen fest, dass einige Portfreigaben nicht mehr greifen, die zuvor ewig funktioniert haben. Auch bleiben Por...

Flocky84 von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cable Internet

I ordered a cable internet for my home. I called around 15 times but no one is helping me as I do not know german.My router worked a little bit, then it is not working anymore, there is wifi but you cannot open any site and no internet on the mobile ...

jaafar von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

veralteter Browser meldet die Vodafone Station

Hallo zusammen. Aufgrund von Leitungsproblemen musste ich zwangsweise mal wieder die Vodafonestation anschließen.  (Berlin Gebiet). Es handelt sich noch im die Station ohne Wifi 6. Hatte erstmal über nacht wohl nen Update laden lassen, da es im Kunde...

Peeta831 von Netz-Profi
  • 2210 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu lahm trotz repeater

Was mache ich falsch?Hallo zusammen, Grunddaten: 1000mb Download Vertrag von Vodafone, Router: Vodafone Station Kabel Router  Mein Problem: verwinkelte Wohnung. Download Geschwindigkeit über wlan (iPhone) direkt neben dem Router rund 650 mb. Wlan Sig...

0711Olli von Youngster
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode nicht in den Einstellungen (Auch nicht in MeinKabel)

Hallo,da die Vodafone Station mir vom Funktionsumfang nicht reicht, (es ist übrigens ziemlich lächerlich wie wenig funktionen diese hat) hatte ich vor die Vodafone Station in den Bridge Mode zu versetzen. Zuerst habe ich gelesen dass, man den Bridge ...

AnnaBaum von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack Umstellung

Hallo,da ich auch von zu Hause arbeite, brauche ich anscheinend Dual Stack, damit der VPN meines Arbeitgebers funktioniert. Wärt ihr so gut mich dafür freizuschalten? Das würde mir sehr weiterhelfen! Besten Dank und liebe Grüße

Teepo000 von Smart-Analyzer
  • 1485 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes