Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Bei meinem Vodafone Router benutze ich schon seit längerem den Mac-Filter für mein Netzwerk, bis Montag auch ohne Probleme.Parallel dazu habe ich auch das Gast-Wlan freigeschaltet wo er natürlich nicht eingreift.Nachdem ich Montag ein neues Handy zum...
Vodafone Router: Firmware-Version: 01.04.046.15.EURO.SIP 1. Beim Anmelden auf den Vodafone Router über den Browser bekomme ich mit jedem aktuellen Browser (Mozilla, Google Chrome, MS Edge) die Meldung: Untersützte BrowserversionenIhre Browserversion ...
Manchmal ist es schon merkwürdig beim Kundenservice. Als erstes bin ich mit dem Kundenservice zufrieden und alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.Am Freitag (01.07.22) habe ich beim Kundenservice angerufen um eine eigene neue Kab...
Hallo zusammen, ich war letzte Woche im Vodafone Shop wegen Schwierigkeiten mit meinem Kundenkennwort (Mobilfunk).Da ich aber Internet/Telefon auch bei Vodafone habe, wurde mir eine doppelt so schnelle Leitung (1000 statt 500) für dieselben monatlich...
Hallo zusammen,ich nutze schon lange die Vodafone Station im Bridge Modus. Dahinter hängt ein Synology RT2600ac.Nun stelle ich seit ein paar Tagen fest, dass einige Portfreigaben nicht mehr greifen, die zuvor ewig funktioniert haben. Auch bleiben Por...
I ordered a cable internet for my home. I called around 15 times but no one is helping me as I do not know german.My router worked a little bit, then it is not working anymore, there is wifi but you cannot open any site and no internet on the mobile ...
Hallo zusammen. Aufgrund von Leitungsproblemen musste ich zwangsweise mal wieder die Vodafonestation anschließen. (Berlin Gebiet). Es handelt sich noch im die Station ohne Wifi 6. Hatte erstmal über nacht wohl nen Update laden lassen, da es im Kunde...
Was mache ich falsch?Hallo zusammen, Grunddaten: 1000mb Download Vertrag von Vodafone, Router: Vodafone Station Kabel Router Mein Problem: verwinkelte Wohnung. Download Geschwindigkeit über wlan (iPhone) direkt neben dem Router rund 650 mb. Wlan Sig...
Hallo,da die Vodafone Station mir vom Funktionsumfang nicht reicht, (es ist übrigens ziemlich lächerlich wie wenig funktionen diese hat) hatte ich vor die Vodafone Station in den Bridge Mode zu versetzen. Zuerst habe ich gelesen dass, man den Bridge ...
Hallo,da ich auch von zu Hause arbeite, brauche ich anscheinend Dual Stack, damit der VPN meines Arbeitgebers funktioniert. Wärt ihr so gut mich dafür freizuschalten? Das würde mir sehr weiterhelfen! Besten Dank und liebe Grüße