Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Tag,ich habe eine Fritzbox 6591 Cable VH, da in meiner Wohnung im Wohnzimmer nur eine Multimediadose vorhanden ist habe ich das Problem, dasss meine Fritzbox jetzt schon seit knapp einem halben Jahr quasi neben mir auf dem Sofa steht, da ich da...
Hallo, ich stelle mittlerweile fest, dass es überall Probleme mit der Umstellung auf die Fritzbox 6591 Cable gibt. Grund ist die dauerhaft aktivierte Telefonie Funktion, die in der Box nicht abgeschaltet werden kann?! Viele haben hinter dieser B...
Hello all, I'm a new Vodafone client. I've bought router Fritz!Box 7530 AX and signed contract with Vodafaon . I received SMS about line is connected, that meant that i can plug router and use internet. I followed instruction that was given me at Vod...
Hallo,für meine Smart Home Geräte muss ich eine 2,4 GHz Verbindung verwenden, allerdings wird mir diese nicht angezeigt. Ich habe die SSID gesplittet und unterschiedlich benannt, bekomme aber immer nur die 5 GHz Option zum verbinden angezeigt.Lieg de...
Hallo, ich möchte in meiner Fritzbox 6660 eine VPN einrichten.Wie in diesem Thread beschrieben benötige ich eine ipv4 iphttps://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Fritz-Box-6660-Cable-IPv6-akzeptiert-keine-VPN-Verbindung/m-p/2962947/thread-id/214440 I...
Hallo habe eine Fritzbox 6590 vom Flohmarkt gekauft und nun festgestellt das diese mit ihrer MAC Adresse noch auf den alten Besitzer verknüpft ist.Kann man mir meine Box frei machen? Gruß Mark
Meine Horizon-Box zeigt nur noch an "Wird geladen". Sonst tut sich leider nichts. Was kann ich tun?
Jetzt habe ich in einem großen raum einen repeater 1200Ax um den Empfang der geräte zu verbessern. Wird auch besser aber nicht gut genug. Bringt es was wenn ich in eine andere Ecke des Raumes einen 2ten Repeater 1200 Ax stelle? Werden die wlan signal...
Hallo allerseits,hier in den Foren schrieben schon einige zum Thema Zwangsumstellung bei DSL, heute kam auch bei mir die E-Mail rein und bei den Beiträgen hier rechne ich schon mit dem Schlimmsten.Wo es bei mir schon los geht, ist, dass ich jetzt woh...
ich habe über Ebay Kleinanzeige eine gebrauchte freie Fritzbox 6490 Cable erstanden. Nachdem ich versucht habe sie als Modem anzumelden bekam ich nach der Eingabe des Aktivierungscodes und der Kundennummer eine Fehlermeldung.Leider können wir das G...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
9 | |
6 | |
4 | |
2 |