abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alten Router zurückschicken
Jeremias0510
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

ich habe einen neuen Router bekommen. Der alte ist einfach veraltet. Dazu brauche ich einen Retourenschein um ihn zurückschicken. Er ist ja weder Defekt noch habe ich meinen Vertrag gekündigt. Ich brauche nur einen Retourenschein.

 

Danke 

Jeremias

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

nimm den Retourenschein vom neuen Router

Hi Robert, da war leider nix dabei zwecks retouren schein.

Geh auf https://www.vodafone.de/retoure/landing-page und drucke ihn dir dort selbst aus...

das habe ich bereits probiert. da kann ich mir aber nichts ausdrucken. 

Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als den auf eigene Kosten zurückzuschicken, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!