Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8005 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Firmware Update fehlgeschlagen?

Ich habe exakt das hier geschilderte Problem: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Vodafone-Station-Firmware-Update-fehlgeschlagen/td-p/2843231Alle LEDs der "Vodafone Station WiFi6" blinken weiß, was gemäß Benutzerhandbuch auf ein Firmware Up...

Casua von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bride-Modus nicht einschaltbar (Vodafone Station)

Guten Abend,Ich melde mich mal mit einem kleinen Problemchen.Seit einer Woche warte ich jetzt darauf, dass ich endlich den Bridge-Modus einschalten kann,aber leider sehe ich nur das... kann mir einer helfen oder irgendwie ein Tipp geben?Danke schonma...

Screenshot 2022-04-28 181616.png
LeonKe von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Android-Apps funktionieren im Wlan über Kabel-Internet nicht

Hallo, ich bin seit einigen Wochen neuer Kunde von Vodafone (Tarif: Red Internet & Phone 100 Cable). Leider ist das Wlan zur Nutzung übers Smartphone nahezu unbrauchbar - es funktionieren so gut wie alle Apps auf meinem Android-Smartphone nicht. Mein...

Tobschi von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN is not connecting to few devices

Hello Together,My name is Channa, I have vodafone connection at my home and Tariff plan is red internet and phone 250.Wifi works well and there is no problem with router. 2 weeks back  I have changed Tariff plan.Problem Description:I have 4 devices t...

MAC Adresse nach Hardwarewechsel aus dem eigenen Konto löschen lassen

Hallo Vodafone Team, ich habe heute meine private Kabelbox getauscht.Nun möchte ich gerne die MAC Adresse aus den Fängen meines Vodafone Vertrages löschen lassen.Könnte das bitte ein Moderator übernehmen? Danke  Alternativ könnte man solch eine Funkt...

phantomias von Netzwerkforscher
  • 1113 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden nicht auf dem Handy (Wlan)

Vor ein paar Wochen fing es an, dass einige Apps auf dem Handy nicht mehr laden. Wird das Handy mit einem anderen Wlan oder über mobile Daten verbunden funktioniert alles ohne Probleme.Router wurde schon vom Strom entfernt und die Resettaste betätigt...

JP99 von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf die Vodafone Station

Hallo,ich habe die Vodafone Station relativ neu und noch nicht geändert.Ich wollte mich nun über die Standart IP und meinen PW von der Karte anmelden, aber ich erhalte keinen Zugriff, sondern nur die Meldung, dass mein PW nicht stimmt.Und ich habe mi...

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack zwecks VPN

Damit ich eine berufliche VPN Verbindung nutzen kann benötige ich eine Dual Stack Verbindung, habe den Tarif auf Cable Max geändert da ich gelesen habe das Dual Stack in der Power Upload Option / dem größten Tarif mit 50 MB Upload inkludiert ist. Sin...

fyps von Smart-Analyzer
  • 2282 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes