Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Portfreigabe für Homeoffice

Lieber Leser, ich komme seit Tagen leider nicht weiter und muss hier mal nachfragen. Hatte früher mal einen Account musste jetzt leider einen neuen erstellen. Ich hab seit Tagen Problemen mit bei bestimmten Anwendungen während des Homeoffices. Wir ha...

Gelöst! Router

Habe gestern einen neuen Router erhalten und direkt angeschlossen.Das alte Gerät ist schon auf dem Rückweg zu Vodafone.Allerdings bitte n ich immer noch im "alten" WLAN drin.Wie kann das sein,dass dies noch verfügbar ist und auch noch funktioniert?

Danilo25 von Netzwerkforscher
  • 836 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Fernzugang

Hallo zusammen,   leider funktioniert mein Fritz Fernzugang nicht mehr über die Vodafone Station.  Ich nutze den Fritz Fernzugang auf meinen PC um eine VPN Verbindung zu einer entfernten Fritzbox zu erstellen. PC ist per LAN mit der VD Station verbun...

dona2 von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MAC Adresse löschen

Hallo zusammen, leider habe ich auch das Problem, wie viele vor mir, dass meiner Fritzi auch noch die MAC Adresse vom Vorbesitzer hingerlegt ist und mir hier die Hotline nach zig Telefonaten nicht geholfen hat.Die Vorbesitzer waren ein älteres Ehepaa...

ChAu80 von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

nicht korrigierbare Fehler --> kann ich das ignorieren?

Hallo zusammen,ich habe Ende letzten Jahres aus funktionalen Gründen den Vodefone Kabelrouter gegen eine eigene FB 6591 ausgetauscht. Ich bin mit der Performance des Anschlusses recht zufrieden (930 zu 50 MBit/s) und kann keine Verbindungsprobleme be...

Bildschirmfoto 2022-01-21 um 12.39.10.png
Holm1 von Netzwerkforscher
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann "AVM Ansage (HD)" weg?

Die FRITZ!Box (z. Bsp 7430 oder 7510) hat im Telefonbuch einen voreingestellten Eintrag "AVM Ansage (HD)" mit der Rufnummer "500@hd-telefonie.avm.de". Kann dieser Eintrag ohne negative Folgen umbenannt oder gelöscht werden?

Firmwareupdate CGA4233DE

Hallo Zusammen,der alte Thread dazu wurde leider schon geschlossen. Ich habe insg. 3 Probleme:* Mein Gerät (siehe Betreff) hat die Firmware 2.0.17-IMS-KDG, welche bekannter maßen die Einstellungen nach einem Neustart "vergisst". Bitte Update für mich...

Phone blinkt nicht mehr keine Internetverbindung

Mir wurde letztes Jahr nach mehrfacher Störungmeldung mitgeteilt, dass das Gerät (der Router) defekt ist.Als auch jetzt im Jahr 2022 nichts ankam, habe ich Vodafone nochmals kontaktiert. Der Router hat bis dato noch funktioniert Internet ging eigentl...

katjesx7 von Daten-Fan
  • 1281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Rufnummeranzeige bei eingehenden Anrufen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Fritzbox, die hinter der Vodafone-Station angeschlossen ist und für Telefon und WLAN zuständig ist, keine eingehende Rufnummer mehr anzeigt. Bis vor einigen Wochen ha...

E-Bert75 von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes